erfahrungen mit Angelplatz.de

orinoco

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Bestelle dort öfter mal was.
Sehr gute ware und günstige preise, netter service bei telefonischem kontakt. E-Mail antworten dauern manchmal was länger. Einziges manko die lieferzeiten, dort steht 3-6 tage kann aber manchmal bis zu 2 wochen dauern leider. Wenn ware vorrätig dann hast du es meist schon nach 3-4 tagen je nach dem was du für ne zahlungsweise wählst und man bekommt 5% Rabatt bei wieder bestellung. Habe heute von dort 2 tele ruten von DAM Dirty Devil 160 bekommen, kosten nur 23euro statt im laden für 40euro die hatte aber nur 5 ringe. Im laden meine ich hätte ich gesehen das die 6 haben oder irre ich mich? Vielleicht kann mir jemand helfen.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Bestelle dort öfter mal was.
Sehr gute ware und günstige preise, netter service bei telefonischem kontakt. E-Mail antworten dauern manchmal was länger. Einziges manko die lieferzeiten, dort steht 3-6 tage kann aber manchmal bis zu 2 wochen dauern leider. Wenn ware vorrätig dann hast du es meist schon nach 3-4 tagen je nach dem was du für ne zahlungsweise wählst und man bekommt 5% Rabatt bei wieder bestellung. Habe heute von dort 2 tele ruten von DAM Dirty Devil 160 bekommen, kosten nur 23euro statt im laden für 40euro die hatte aber nur 5 ringe. Im laden meine ich hätte ich gesehen das die 6 haben oder irre ich mich? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Auf dem Foto hat sie auch "nur" sechs Ringe.

http://cgi.ebay.de/DAM-Devil-Stick-...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item588d848704



@Carphunteer17

Ich habe über DalyDeal zwei Gutscheine für 30.-Euro gekauft, die dort auf Fangplatz einen Wert von 60.- Euro haben. Dann bin ich mal auf die Abwicklung gespannt und werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

orinoco

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Auf dem Foto hat sie auch "nur" sechs Ringe.

http://cgi.ebay.de/DAM-Devil-Stick-...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item588d848704



@Carphunteer17

Ich habe über DalyDeal zwei Gutscheine für 30.-Euro gekauft, die dort auf Fangplatz einen Wert von 60.- Euro haben. Dann bin ich mal auf die Abwicklung gespannt und werde berichten.

Ja genau 6 ringe aber die die ich geliefert bekommen habe hat aber nur 5 ringe, könnte das ne fälschung oder nur B ware sein? Was ich allerdings nicht wirklich glaube bzw mir vorstellen kann da ichs ja von einem richtigen angel onlineshop habe und nicht irgendwie privat gekauft habe oder der gleichen.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ja genau 6 ringe aber die die ich geliefert bekommen habe hat aber nur 5 ringe, könnte das ne fälschung oder nur B ware sein? Was ich allerdings nicht wirklich glaube bzw mir vorstellen kann da ichs ja von einem richtigen angel onlineshop habe und nicht irgendwie privat gekauft habe oder der gleichen.


Ich denke eher das deine Rute kürzer ist, wie lang ist den deine (Angel)-Rute? ()bevor Blödsinn aufkommt.:)

http://www.amazon.de/dp/B002RVHOXG/ref=asc_df_B002RVHOXG3086440?smid=AM58WQBTHU1WE&tag=sdc_sports_marketplace-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B002RVHOXG
 
Zuletzt bearbeitet:

orinoco

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de


habe 2 ruten von dirty devil eine ist 2.40m die andere 2.10m und beide waren mit 6 ringen abgezeichnet und wie gesagt im laden hatten die auch 6 ringe zumindest die 2.40m. Die hatte ich nemlich in der hand
 

Micha85

Freihandflexer
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich denke das läuft unter "abbildung ähnlich".
Bei den Posen ist auch immer nur ein Modell abgebildet und im Angebot ein anderes Gewicht angegeben. Bei ner 6g Pose z.B. ist trotzdem ein Bild von einer 10g Pose...
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich würd mal an DAM schreiben oder in deren Produktkatalog nachlesen. Hab auch schon 2,70m mit 6 Ringen gesehen und 3,00m mit 5 Ringen.
 

orinoco

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich denke das läuft unter "abbildung ähnlich".
Bei den Posen ist auch immer nur ein Modell abgebildet und im Angebot ein anderes Gewicht angegeben. Bei ner 6g Pose z.B. ist trotzdem ein Bild von einer 10g Pose...


Ja da hast du recht aber warum hat die rute 2.40m 5 ringe und haar genau die selbe rute ausm laden 6 ringe. Das ist ja meine frage gewesen was ich nicht verstehe und mir leider noch keiner erklären konnte. Vielleicht hats ja auch damit zutun das das selbe model 17 euro billiger war/ist aber wegen einem ring mehr ist doch keine rute direkt soviel teurer?!:(
 

Micha85

Freihandflexer
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Vielleicht ist die aus dem Laden auf ein kleines Transportmaß getrimmt... ein Segment mehr = ein Ring mehr
 

Pat 79

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

@ orinoco

Ich hab gerade mal im DAM Katalog nachgeschaut. Die Ruten haben je nach Länge zwischen 6 und 8 Teile.
Auf den Bildern sieht es so aus als ob auf dem Griffteil kein Ring montiert ist. Also ergibt das 5-7 Ringe.
5 Ringe für die Modelle bis 2,10 m
6 Ringe für die Modelle bis 3 m
7 Ringe für alle Längeren
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Habe heute nach fast zwei Wochen meine Ware von Angelplatz.de bekommen.

Sauber und sicher verpackt
Rechnung sehr Übersichtlich
Ware komplett

Bei Angelplatz gibt es viele Artikel die
preislich einiges unter den Preisen
der Konkurrenz liegen, wer warten
kann fährt dort echt günstig.

Leider den versprochenen 5% Rabattcode nicht erhalten, als Wiederbesteller. Denke aber dass man ihn auf Nachfragen bekommt.
 

dfishr

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

habe kürzlich auch bei "angelplatz" geordert. als ich nach knapp 2 wochen immer noch keine ware erhalten hatte, schickte ich ´ne email, auf die ich eine unfreundlich wirkende antwort bekam. immerhin erhielt ich ein paar tage später mein paket. zu meiner enttäuschung waren leider 2 bestellte wobbler nicht lieferbar. die preise (zumindest die meiner bestellten artikel) waren recht attraktiv.

fazit: lange wartezeit, schlechte kommunikation, gute preise.

ich persönlich zahle lieber ein paar € mehr, wenn der rest reibungslos verläuft.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Meine zweite Erfahrung mit Angelplatz.de war, sehr schlecht:(. Die Lieferung dauerte über drei Wochen, und statt eines Jackson Jerk bekam ich einen river2sea, in einer sehr merkwürdigen Verpackung wo Jackson drauf steht. Das versuche ich aber gerade mit Cebbra zu klären, was es auf sich hat.

:(:(:(|bigeyes|bigeyes:(:(:(

Meine Erfahrungen dort sind nun insgesamt so für mich dass ich den Shop aus meinen Lesezeichen gelöscht habe und dort nie wieder bestellen werde.
 

sesurias

New Member
angelplatz.de Erfahrungen

Hey liebe Angler,

Ich wollte nach Erfahrungen mit Bestellungen von angelplatz.de fragen. :m

Danke für die Antworten und Petri Heil an alle ;)
 

Sassone

Member
AW: angelplatz.de Erfahrungen

habe da einmal Schur und nen Wobbler bestellt... lief alles reibunglos..

Gruss Alex
 

kuate

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Wollte dort ach ne Rute bestellen, aber nach den Erfahrunge hier lass ichs wohl lieber. Nicht dass ich dann ne Rute ohne Griff oder so geliefert krieg...
 

Michael80

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also, wer berechtigte Kritik an angelplatz.de äussern möchte kann sich gerne an mich wenden :) Arbeite bei dem Mutterkonzern von angelplatz.de. und habe direkten Kontakt zum Verantwortlichen.
angelplatz.de ist erst seit kurzem am Markt und kämpft noch ein wenig mit Anfangskrankheiten, wie EDV. Logistik,Beschaffung etc. Wir sind aber dran die Vorgänge zu optimieren.
Hinzufügen sollte man das es z.T. nicht an uns liegt das ihr so lange auf euer Zeug warten müsst, sondern eher an den Herstellern. Diese kommen mit dem Material einfach nicht bei.
Wenn ihr also demnächst mal etwas bestellen wollt schreibt mir einfach eine Mail, ggf. kann ich den Vorgang dann etwas beschleunigen.#h

Grüße

Michael
 

k-bay

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

ich bin leider nicht begeistert von dem laden.
nach bestellung von einer rute und vorkasse überweisung habe ich nach einer woche mal nach dem bestellstatus gefragt.
mir wurde erklärt, die rute sei nicht vorrätig und erst in einigen tagen wieder verfügbar.
da mir dieser umstand erst auf nachfrage mitgeteilt wurde und ich eigentlich erwarte dass auf mich zugegangen wird, sofern es zu verzögerungen kommt, habe ich die bestellung storniert und warte seitdem auf mein geld. das ist jetzt 5 tage her .... warum erwarten immer alle, dass sofort überwiesen wird, fristen eingehalten werden usw., halten sich aber selbst nicht dran??
also der laden ist für mich gestorben ... nicht mal ein entschuldigung kam da zurück...
 
Oben