erfahrungen mit Angelplatz.de

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Deshalb mache ich es bei Großteilen/ teuren Stücken wie folgt: im Internet aussuchen und dann per E-Mail/ Telefon bestätigen lassen, dass es auch tatsächlich verfügbar ist. Den Anglerstuhl, den ich will, gibt es im Moment nämlich trotz "grünem Licht" bei 2 Stores nicht...

Gruß Olaf
 

Pumba86

Der das Schilf knickt
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Nun übrigens "Tag 6" in Bearbeitung, oder jegliche sonstige Info... Definitiv das letzte mal das ich dort bestellt habe.
 
M

Mxxkxxf

Guest
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Bei mir auch, Dienstag bestellt, angerufen wird heute verschickt, aber nichts passiert..
 

Bremer87

BarschHunter
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Wenn man sein Warenwirtschaftssystem nicht unter Kontrolle hat oder aber, wie es wohl Tatsache ist, einfach mal so gut wie jeden Artikel auf "Sofort Lieferbar" stellt, ist das wohl reine Augenwischerei und hat eigentlich auch in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen zu tragen.

am System wird es wohl kaum liegen, sonst hätten die das in den Jahren wohl mal geändert....

Das keiner ans Telefon geht ist ne andere Geschichte in der Hochsaison.

Das die Bestellungen nicht bearbeitet werden nicht, sollen sie ein paar 400€ Kräfte im Sommer einstellen, wenn die das anders nicht bewerkstelligen können.

Riesen Sortiment, Geilste Übersicht und jedesmal das Gleiche...

ÄNDERT DAS VERADAMMT NOCHMAL!
 

Pumba86

Der das Schilf knickt
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Bestellstatus hat sich übrigens immernoch nicht geändert... ne riesen Sauerei ist das.. was bei dem S....Laden läuft!
 

Schuppenträger

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Bestellstatus hat sich übrigens immernoch nicht geändert... ne riesen Sauerei ist das.. was bei dem S....Laden läuft!


Verrate mir doch bitte mal deine PLZ dann schau ich mir das mal an. Stimmt 48231 Warendorf?
 

Baum1309

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

So nun hab ich auch mal den Shop ausprobiert und gestern ein paar Sachen bestellt.
Seit 15.15h ist es in Bearbeitung bin mal gespannt wann die Sachen kommen (ich hoffe Anfang nächster Woche, da ich das Wochenende drauf endlich mal wieder Zeit habe)
 

fishingsunday

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Meine Bestellung(Anfang August) war innerhalb von 3 Tagen da. Hatte so schnell gar nicht damit gerechnet.
 
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich habe dort jetzt 4 mal in kurzer Zeit bestellt und es war immer alles top und nach 2 Tagen bei mir. War jedesmal selbst überrascht nach den Kritiken hier
 

erwinio

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Habe mir am Montag sofort lieferbare Ware bestellt. Das heißt für mich, spätestens Dienstag geht es in den Versand und maximal 2 Tage später ist es bei mir. Habe gestern (Freitag) mal angerufen, wie der Status so ist..

Der Mann an der Hotline konnte sich sogar persönlich an meine Bestellung erinnern, :m die hätte er selbst vor... er wüßte es nicht genau.. aber er glaube 2 oder 3 Tagen (also Dienstag oder Mittwoch) verschickt. Gibt es denn keine Benachrichtigung über den Versand? fragte ich. - Doch, die gäbe es, mit Trackingnummer. Hätte ich auch bekommen. - Habe ich aber nicht (auch nicht im SPAM Ordner) - Ob er wisse, wann das Paket ankomme. Er fragte nach meiner PLZ und schaute nach: Das Paket wird wahrscheinlich am Montag ausgeliefert.....

Okay, ich bedankte mich für die Auskunft und legte auf. Wunderte mich dann aber doch sehr (da das Paket ja bereits vor mindestens 2 Tagen versendet worden sein sollte und normalerweise schon bei mir angekommen wäre).|kopfkrat Ich benutze den DPD öfter und die Lieferung dauert egal aus welcher Ecke Deutschlands nicht länger als 2 Tage.

Also rief ich noch mal an und habe nach der Trackingnummer meines Paketes gefragt. Er gab mir eine, die aber online keine Daten ergab. Bei Anruf beim DPD sagte man mir, diese Nummer sei noch nicht vergeben. ;+

Jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, daß das Paket erst gestern (Freitag) abend, viele Stunden nach meinem Anruf erfaßt wurde.

Gut, wenigstens ist das Paket unterwegs, freut mich... aber irgendwie auch nicht, denn durch die Unwahrheiten, fühl ich mich ziemlich verarscht. Sowas muß doch nicht sein.

Hoffe, die Ware ist wenigstens in Ordnung.
 

Toppel

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Nach meinen bislang nur guten Erfahrungen muss ich hier auch mal Stellung nehmen.
Ich habe bislang 2x bestellt.
Beide Bestellungen wurden bis 12.00 Uhr getätigt und dann auch am selben Tag abends gegen 20.00 Uhr noch an DPD übergeben.
Die erste Bestellung ist direkt am nächsten Tag angekommen und war gut verpackt und vollständig.
Bei der zweiten Bestellung verhält es sich hoffentlich genauso.

Der Support über die Hotline ist kompetent, freundlich und hilfreich.

Bei vielen Artikeln ist Angelplatz.de der Anbieter mit dem niedrigsten Preis.

Durch den derzeit verfügbaren Gutschein angelwoche750 (10€ ab 49€ MBW) und dem kostenlosen Versand ab dem selben MBW werden die Preise dann unschlagbar.

Von mir 5/5 Sterne.

Grüße
Toppel
 

de la kruse

Member
Erfahrung mit Angelplatz. de

Hi , hat jemand erfahrung mit dem shop . Hab mir ne Shimano stradic 3000 SRC bestellt da stand 3- 6 Tage Lieferzeit . Hab dennen ne Mail geschrieben , sie haben auch schnell geantwortet , sie haben geschrieben die Rolle ist nicht im Lager ist , ist aber bestellt , und die Rolle kommt nächste Woche bei mir an . Muss ich mir sorgen machen oder male ich den teufel jetzt schon an der Wand ? mfg
 

jayco

Reiner Rheinangler
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht heißt, dass es in 3-6 Tagen lieferbar ist. Bei meiner bestellten Rute hätte es laut der Dame am Telefon noch 4 Wochen gedauert bis die Rute am Lager ist, nachdem ich nach einer Woche mal nachgefragt hatte. Habe dann via Telefon umbestellt (Rute mit anderer Länge, die auf Lager war). War übrigens eine Rute von Shimano. Ich hatte den Eindruck, dass die Lieferprobleme mit dem Hersteller haben.
 

de la kruse

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Oh man . Hab mir ne nochmal ne Stradic bestellt aber wo anders gestern bestellt und hab jetzt schon ne Mail gekriegt mit der nr. zum sendeverfolgung . Und der Shop ist in Österreich , warum geht es bei den den und nicht bei Angelplatz .
 

Allrounder27

Active Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Was soll Angelplatz den machen wenn die keine am Lager haben und Shimano D ebenfalls "leer" ist (oder etwas braucht zum liefern, weil Shimano in der Hinsicht auch nicht der Beste Laden ist), manche Shops aber sofort liefern können, weil sie eben noch welche haben?

Wenn die Kritik an den Händlern/Shopbesitzern aufgrund von völligem Unverständnis von Wirtschaftsabläufen geschrieben wird, dann kann man sich diese Erfahrungsthreads auch sparen.

Oder glaubt hier jemand, das Angelplatz auf 100.000 Stradics hockt, aber die blöden Kunden nun mit Absicht zur Konkurrenz treibt und die 100.000 Stradics lieber behält?

Irgendwo muss man auch mal Fair den Händlern gegenüber bleiben. Zaubern können die wenigsten davon...
 

Lucius

Active Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Was soll Angelplatz den machen wenn die keine am Lager haben und Shimano D ebenfalls "leer" ist (oder etwas braucht zum liefern, weil Shimano in der Hinsicht auch nicht der Beste Laden ist), manche Shops aber sofort liefern können, weil sie eben noch welche haben?

Wenn die Kritik an den Händlern/Shopbesitzern aufgrund von völligem Unverständnis von Wirtschaftsabläufen geschrieben wird, dann kann man sich diese Erfahrungsthreads auch sparen.

Oder glaubt hier jemand, das Angelplatz auf 100.000 Stradics hockt, aber die blöden Kunden nun mit Absicht zur Konkurrenz treibt und die 100.000 Stradics lieber behält?

Irgendwo muss man auch mal Fair den Händlern gegenüber bleiben. Zaubern können die wenigsten davon...




:m|good::q#6
 
Oben