Erfahrungen am Rhein, was mir auffällt !

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Erfahrungen am Rhein, was mir auffällt !

Woher kommt denn überhaupt diese 66?
Aus diesem Thread ist sie ja scheinbar nicht...

GRZ:
J@Y
 
AW: Erfahrungen am Rhein, was mir auffällt !

Also zu der hechtsache kann ich nur sagen dass es bei unsviele altrheinarme gubt und hier die hechte sehr gut beissen. im strom bekommt man aber auhc ab und zu einen.

Zander fang ich aber echt schlecht. habe halt noch keinen richtigen z. hotspot gefunden.

War aber heute aufgrund dieses threats mal in einem hafen angeln, wo ich normal (warum auch immer.. weiss selber nicht genau warum) nicht hin gehe. Wollte auf Zander mit gufi gehen

Habe dann einen 60er hecht gefangen. Zwar kein Riese, aber zum essen genau richtig. (die grossen release ich meistens).

Also... Für zande rhabn ich anscheinend nicht so das Händchen.
 

Anhänge

  • 04-06-08_1602.jpg
    04-06-08_1602.jpg
    35 KB · Aufrufe: 199
Oben