Erfahrung mit WTF JDM Pro Spin

Hallo Boardis,

mir ist mal so beim Stöbern im Netz diese Rute ins Auge |rolleyes gefallen: WTF JDM Pro Spin.

Nun wollte ich euch mal fragen ob die Rute etwas taugt oder ob jemand Erfahrung mit der Rute hat.|kopfkrat

Ich danke euch schon einmal für eure Tips.#h
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Erfahrung mit WTF JDM Pro Spin

Ich hatte die leichteste(glaub bis 9gr.) mal kurz da und nach einige Probewürfen schnell wieder abgegeben.
Das WG ist übertrieben und ein absoluter Schlabberstock!

Dann lieber ne Penzill oder Mag Pro(lite).|rolleyes
 
AW: Erfahrung mit WTF JDM Pro Spin

Wollte die Rute eventl. für den Urlaub:g mitnehmen.,für leichtes Spinnfischen. Also dies müsste die Rute doch aushalten oder?|kopfkrat
 
AW: Erfahrung mit WTF JDM Pro Spin

So da werde ich wohl mal Vernüftig |znaika: sein und Vendetta ins Auge fassen.

Danke für eure Tips und Anregungen.#6:vik:
 
AW: Erfahrung mit WTF JDM Pro Spin

So werde mir die Vendetta bestellen.

Nochmals vielen Dank an alle für die hilfreichen Tips und Erfahrungsberichte.#6
 
Oben