Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Marvin-2908

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

hallo
ich ahbe heute das erste mal den red spice fish mix angerollt und muss sagen ich bin begeistert=)
Nur eine kleine frage:
Ist das normal, dass man den mix ihe flouver anrührt?
Ich habe ihn einfach mit lachsöl abgerollt.....

;+
 

minne6

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

hallo
ich ahbe heute das erste mal den red spice fish mix angerollt und muss sagen ich bin begeistert=)
Nur eine kleine frage:
Ist das normal, dass man den mix ihe flouver anrührt?
Ich habe ihn einfach mit lachsöl abgerollt.....

;+


Meinst du ohne Flavour? Also bei einigen Mixen steht ja schon bei, dass man kein Flavour für die mixe benötigt.
 

Lupus

Active Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Hallo Gemeinde,
ich fische ja viel mit den SB Kugeln und darf mir aus diesem Grund wohl auch eine Meinung erlauben!!

Bezüglich der White Halibut habe ich keinerlei Erfahrung allerdings sehe ich es auch so das die Grundzutaten die des Scoberry sein müssten!Über den kann ich leider überhaupt nichts positives berichten!!
Ich hab ihn in verschiedenen Gewässern gegen andere Boilies des gleichen Herstellers getestet und habe festgestellt, dass diese Kugel viel schlechter fing!

Beim Einsatz in Italien beispielsweise fingen wir sehr sehr gut nur die Scoberrys brachten viel weniger Fisch und das in einem Gewässer(oder zu einem Zeitpunkt??) in dem alles andere sehr gut fing!!! Sogar 3 und 2 Kg schwere Fische fingen wir auf 28mm Knödel!!!! Auf die Scobeys hingegen kaum was! Die Fische frassen zu diesem Zeitpunkt jede erdenkliche Menge an Partikeln, Pellets und Boilies
die wir ihnen vorwarfen!!!
Gruß
Lupus
 
Zuletzt bearbeitet:

minne6

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Mhh gut zu wissen. Ich werde mir nach deren Betriebsurlaub auch einen fischigen Boiliemix bei denen kaufen und versuchen die White Halibut in kleineren Mengen zu kaufen.
 

minne6

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Mich wundert es ein wenig, dass viele den "Red Spice" für gut empfinden und im Tröööt bei der Sammelbestellung dieser eher als nicht so gut empfunden wurde. Viele berichteten, das damit kaum Fische gefangen wurden...Ich habe mir daher die excl Fish bestellt. Aber ganz ehrlich.. ich glaube da kommt das gleiche bei raus. Warum sollen die Red Spice Fish nicht genauso gut fangen #c ?
 

cipro2003

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Hallo zusammen

Wir haben 2010 fast nur Sb Produkte gefischt und sind damit
Sehr gut gefahren!Die White halibut,Red spice sowie die
Holi rhone Liver sind allesamt gute boilies und haben uns
Doch etliche gute Fische beschert!
Ich glaube damit macht man Nichts verkehrt!
Gruß Frank
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Hallo zusammen

Wir haben 2010 fast nur Sb Produkte gefischt und sind damit
Sehr gut gefahren!Die White halibut,Red spice sowie die
Holi rhone Liver sind allesamt gute boilies und haben uns
Doch etliche gute Fische beschert!
Ich glaube damit macht man Nichts verkehrt!
Gruß Frank
genau stecki!
und ich werd die auch weiter fischen#6kann man wirklich mit sehr guten selfmades vergleichen.
******* das die seen zugefroren sind... hab ne woche urlaub und noch 10kg red spice im froster
 

maho01

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Ich habe 2010 auch mit sb meine Erfahrungen gemacht und werde dieses Jahr wieder meine Boilies dort bestellen.
Ich angle zu 95% am Fluss und werde dieses Jahr allerdings mehr fischige und stinker probieren, anstatt der fruchtige/ süsse.

@ fishwhisperer: habe mit Hailibuttpellets und Red Spice gefüttert und dann mit RS ich einen Waller mit etwa 30 Pfd ( habe ihn nicht gewogen ) als Beifang gefangen.
 

minne6

Member
AW: Erfahrung mit "White Halibut " von sucessfull Baits ?

Ja mit den Fishmixen kann man bestimmt nicht viel verkehrt machen. Werde ja auch mit einem Gemisch aus Mais, Hanf und Heilbutt-Pellets anfüttern. Mal schauen wie es wird.
 
Oben