hab gehör das waller sehr oft als beifang gefangen werden!habt ihr erfahrung damit? es heißt waller 1,80-2meter wurden schon gefangen! habt ich vllt auch nen tipp welche montage sich für die ruhr eignet?
@Besorger
Hier gibts z.B. ein paar Ruhrwelse zu sehen :
http://www.ash-angelshop.de/html/fangfotos.html
Am besten gefällt mir der Hecht im Scheißhaus ganz unten!:q
heilige MOD-inquisition zuschlaegt und wieder hemmungslos leute verwarnt und sperrt.
Ein 2 meter Waller schlachten für ein paar Bilder. Das ist das aller letzte. Geht garnicht.
Auf jedenfall nicht gezieht gefangen. Ein Welsangler macht sowas nicht oder es fehlt mächtig im Kopf.#q
Einer mehr, der seid heute 13:58 Uhr auf meiner Liste steht. :q
also ich muss jonas recht geben! kla is es jedem selber überlassen die wiche mit zunehmen wenn die das mindesmaß haben!aber es is eig doch sehr schade drum! wenn man sag ich mal den fisch des lebens an so ne leiter hängt !so leute wie ich rennen jetz zur ruhr und versuch so einen an die angel zu bekommen!und da schöne waller mitgenommen werden 1,60 aufwärts find ich das einfach nur schade!weil die leute beschweren sich das es in oberhausen und umgebung soviel kochtopf angler gibt! nehmen aber so schöne fische leider mit!ich nehme nummer forllen aus dem forellenpuff mit!aus der ruhr und rhein nicht! weil es schwer ist hier gute fische zufangennaja hat jemand bock auf nen waller ansitz
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.