Erfahrung mit Wallerholz??

Hallo leute ich hab mal ne frage?

Ich will mir mal en ordentliches wallerholz zulegen,
Hab schon jemanden gefunden der gute macht deswegen wollt ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit den Hölzern Von Thilo Andreas ( Bachmotschschreck) erfahrungen und auch schon gefangen hat.

Hab schon viel gehört von ihn was sagt ihr dazu?

Mfg Peter
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Erfahrung mit Wallerholz??

Die von Bachmotzschreck sind uneingeschränkt empfehlenswert. Ob man damit was fängt hängt von der Beisslaune der Waller und nicht vom Wallerholz ab.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Erfahrung mit Wallerholz??

Thomas Krause, besser bekannt unter Catwood sollte der Fairness auch genannt werden.
Finde die Dinger optisch etwas schöner.
Funktionell sind beide und Ahnung haben sie auch beide. Je nach persönlicher Vorliebe würde ich sagen.
Kannst auch selber bauen wen bisschen geschickt bist. Ich bau auch ab und zu Hölzer selber und die funktionieren auch.
 
Oben