Erfahrung mit FISHING-PRO.DE

Andreas 25

Active Member
Moin,
bin bei der Suche nach einer Rolle und neuer Schnur auf FISHING-PRO.DE gesossen. Hat von euch schon mal jemand erfahrung mit denen gemacht?

Denn irgendwie sind die mir zu billig! Ja auch wenns sich komisch anhört.

Aber beispielsweise die FIRELINE, was bei der Angel Domäne 118,95 € kostet, soll bei denen nur 84,95 € kosten!
Und dann haben die noch so komische Größen wie 600m. |uhoh:

Hate schon mal jemand was bei denen bestellt?
Und was sagt ihr zu diesen Angeboten, kann man da davon ausgehen, das es eventuell billige nichts taugende Kopien sind? |kopfkrat

Gruß Andreas!!!
 

Pete

kveite-fan
AW: Erfahrung mit FISHING-PRO.DE

andreas, ich weiß ja nicht, für welche zwecke du schnur suchst, aber mit der schon häufig erwähnten power pro hast du bestes norwegenmaterial, wohingegen die fireline ihre kritiker gefunden hat...

schau mal hier...läuft in sechs stunden aus...preislich top...
..is die 19er oder besser gesagt 20 lbs -klasse...ideal zum mittleren pilken bis 200gr. und köhlerfischen...
 

Andreas 25

Active Member
AW: Erfahrung mit FISHING-PRO.DE

Hast das schon richtig erkannt, soll für Norg sein.
Die neue Rolle soll warscheinlich die "ABU BG 10000" werden. Und dazu dann halt die passende Schnur.
Ich muss ehrlich sein, bei schnur bin ich immer etwas vorsichtig beim Kauf. Gerade wenn man sich anhören muss, das von ein paar Modellen fälschungen unterwegs sind.
Würde aber glaube ich eher die 0,28 mm ausführung bevorzugen, denn es soll schon zum pilken bis ca 400g sein. (Für den Fall der Fälle)

Gruß Andreas!!!
 

Pete

kveite-fan
AW: Erfahrung mit FISHING-PRO.DE

das wäre dann wohl die 40 lb ausführung...ich denke, ne dreißiger reicht aber für den geplanten einsatz...wirst sehen, du ärgerst dich wenn du auf dem schnurbogen jedesmal einen elenden druck bekommst...hier heißt es erfahrungswerte der vielfahrer der letzten jahre zu nutzen...v.dapoz fischt sogar mit 10er wisplash in der tiefe...
 
Oben