Erfahrung mit Dorado Magic???

JOSHI

Member
Tach auch,

bin heute beim Rumstöbern im I-Net auf diese "angeblich unschlagbaren" Forellenköder namens Dorado Magic (als sinkend und schwimmend erhaltbar) gestoßen. Diese Mini-Mini-Wobbler mit der unglaublichen Größe von 1,8 cm !!! |uhoh: interessieren mich nun schon ein wenig und daher wollte ich mal wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit gesammelt hat. Hier mal ein Link dazu. Die Preise sind schon ganz schön dafür...

Gruß JOSHI

Dorschi

Active Member
AW: Erfahrung mit Dorado Magic???

Frag mal Boardi Regentaucher dazu! Der vertreibt die und handelt die auch als Geheimtipp.
Beste Grüße

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Erfahrung mit Dorado Magic???

Den kleinen 1,8cm hab ich gekauft. Er läuft super, aber werfen kann man den fast garnicht (10er Fireline und eine 5-10gWg Rute max. 15m) gefangen hab ich damit noch nix, hab aber einen guten Biss im März (es war arschkalt) am Forellensee gehabt, obwohl es sonst nur am Grund mit Spinner und das auch nur ganz schlecht gebissen hat. Sie hat ihn gleich 2 mal attackiert, bekommen hab ich sie aber nicht. Sind echt coole Dinger, für Barsch, Aland und Forelle mit Siherheit supergeil. Ich werds weiter testen (im Moment beißen die Forellen in der Leine nur auf sinkende Wobbler).

Oben