Erfahrung mit dem neuen Trigger-X-Gel

Olli03

New Member
Hallo Sportsfreunde,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem neuen Trigger-X Gel für Forellen machen können?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Erfahrung mit dem neuen Trigger-X-Gel

Also das Gel hab ich noch nicht ausprobiert, aber den Trigger X Teig.

Finde bis jetzt aber keinen Unterschied zu dem üblichen PowerBait.
Gut ist ein bisschen fester in der Konsistenz, aber mehr Bisse hatte ich damit nicht.

Vielleicht lags aber nicht an dem Teig. An dem Tag, an dem ich den probiert hatte waren überhaupt nicht viele Bisse da.
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Erfahrung mit dem neuen Trigger-X-Gel

Also ich hab mir das zeug bestellt und mein Kollega hat es ausprobiert und es Funzte er hat mich mit 29 Forellen abgezogen und wir waren direckt neben ein ander Ich hatte nur 15 :D
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Erfahrung mit dem neuen Trigger-X-Gel

Vielleicht hat er auch bloss in einer anderen Tiefe, mit abweichender Montage oder sonst irgendwie anders geangelt.

Wenig aussagekräftig . . .
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Erfahrung mit dem neuen Trigger-X-Gel

@ Bassey

:D Hab mich vertippt sollte eig. Kollege heißen Sorry
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit dem neuen Trigger-X-Gel

Glaube nicht an das Zeugs (egal ob Gel od. Teig), zumindest nicht an die angebliche Wirkung.
In jedem Sex-Shop findest'e so Parfüme, "zieht Frauen wg. Pheromonen an". Würde das funktionieren, hätt's jeder kerl daheim und würde täglich drin baden.

Wenn man hier z.B. nachliest, findet man allerlei Dinge, bei denen Pheromone eine Rolle spielen, aber von Fress- od. gar nur Beissreiz ist so gar nix zu finden.
Und schon der Name des angeblichen Pheromons, "Ultrabite" ...als wenn ein 6. Klasse-Praktikant die Werbestrategie entworfen hat #d

Habe was zum Testen bekommen, aber noch nicht ausprobiert.
Letztendlich wäre nur ein mehrmaliger direkter Vergleich zu gleichen Bedingungen aussagekräftig.
 
Oben