Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

moin moin an alle!

wollte mal fragen ob hier jemand tipss für den dobersdorfer see für mich hat? was da im moment so geht?

ob ich dort auch mein eigenes schlauchboot beutzen darf?
darf ich auch ein e-motor benutzen?
möchte dort mal ne runde schleppen und wollte halt fragen ob hier jemand da erfahrung hat in sachen wobbler,gufi usw!

gruss jan:m
 
AW: Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

Moiners...

Ich war mal zum schleppen da und konnte 2 Hechte überlisten...

schleppen ist dort erlaubt, ein eigenes boot soweit ich weiß auch, aber einen emotor darfst du nicht verwenden...

Der See hat viele schöne Hechte und zander die ein hohes durchschnittsgewicht haben...

Des weiteren hat der see viele markante löcher, scharkanten und 3 barschberge, nimm also auf jedenfall ein echolot mit
 
AW: Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

danke danke!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

danke euch!

und kann mir einer sagen welches die zanderkante sein soll?

gruss jan
 
AW: Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

ist die zanderkante eher im bereich um die grosse insel oder in der bucht in schlesen?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

wieso "die" Zanderkante ???? |kopfkrat
Zander stehen oft an solchen Kanten - wo genau und welche muß man sicher selber mal rausfinden ;) kann ja im ganzen See sein
 
AW: Erfahrung mit dem Dobersdorfer See???

okay danke dir!

weil die immer davon schnackten! ich werde mich auf die suche begeben!

gruss
 
Oben