Erfahrung mit Cormoran Cortest Feeder Mono?

DeHecht

Member
Hallo!

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Cormoran Cortest Feeder Mono?
Hab im Netz keine Testergebnisse oder Erfahrungswerte gefunden...
Taugt die was?

Tom
 
F

Franky

Guest
AW: Erfahrung mit Cormoran Cortest Feeder Mono?

Für den Preis ist das auf jeden Fall keine unanständige Schnur! Da gibts auch weniger für mehr! ;)
Die erinnert mich sehr stark an eine ähnliche Schnur aus dem Hause Balzer. Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber auch diese war silikonisiert und extrem tough ohne zu steif zu sein.
Ich würds "riskieren"!
 

DeHecht

Member
AW: Erfahrung mit Cormoran Cortest Feeder Mono?

Hab mir die Schnur geholt......
2200m 0,20mm 4,2kg für 13,50€
Rute: Shimano Forcemaster Mini Feeder
Rolle: MS Feeder 4000

2x damit geangelt
1x See
1x Fluss mit wenig Strömung

Bin durchwegs zufrieden; Knoten halten, keine Probleme beim Werfen oder Aufkurbeln...

Preis/Leistung sehr gut!
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit Cormoran Cortest Feeder Mono?

Eine alternative in de rpresiklasse ist die daiwa samurai, die fische ich schon länger, weich und trotzdem abriebfest, günstig.
 
Oben