erfahrung mit circle hook´s!!!

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

Also ich habe die von mir benutzen Cirkles noch nie nach-/vorgeschliffen. Habe sie bis jetzt direkt in Norwegen gekauft und muss sagen die Dinger waren immer Sau schaft.
 

Sockeye

subversives element
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

Hey Sockeye,
du mußt wieder los, der Haken setzt ja schon Rost an! :)))

Müssen schon...können aber nicht...:c

AAAber... Ende September gehts auf den mega hardcore hammer Trip.

Und dafür kaufe ich mir neue 20/0 direkt vor Ort im Trustworthy Hardware Store, Soldotna AK...:k

VG
Sockeye
 

MaxK

Member
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

Frag mal den Boardie Jetblack per PN, der hat sich einige aus den USA kommen lassen. (Mustad 18/0). Und ich glaube kaum, dass er sie schon alle verangelt hat.:q
Ich habe meine auch aus den USA.

VG
Sockeye

hey danke für den tip, aber ich will jetblack doch nicht sein geliebtes spielzeug wegnehmen/kaufen #d :q

ich hab mich mal beim meltontackle umgesehen, aber nur welche bis 16/0 gefunden#c

wo könnt ich denn noch schauen? und was mich auch interessiert, wie lange dauert es bis die teile hier ankommen und was muss ich zum porto noch wegen zoll... drauf rechnen?

achja, wieviel kosten die dinger eigentlich in norge? sind die da viel teurer als in den USA?
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

Bei Import aus UAS musst Du etwa 30-40 USD für Porto rechnen.
Wenn das Paket hier in Deutschland ist kommt noch MwSt. (19%) und Zoll (1,7%), also ca. 21% von Warenwert und Porto, dazu. Der Versand dauert so ca. 2-3 Wochen, manchmal auch länger.
Bezahlen kannst Du bei den Amis ganz einfach per Kreditkarte (VISA, MasterCard ,etc.).

Ich habe meine Cirkles in Norwegen gekauft, was die genau gekostet haben weis ich nicht mehr. Sie waren aber nicht teurer als hier in Deutschland, dafür aber viel größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxK

Member
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

oke danke für die schnelle antwort

hört sich ja nach nem nicht so preiswerten vergnügen aus wie auf den ersten blik gedacht^^
die hooks selber sind ja unschalgbar günstig in den USA 100stk. für 40$, da kostet ja das porto fast genausoviel wie die dinger selber#q

in deutschland sind die hooks recht teuer find ich, naja ich werd mien glück einfach mal in norwegen versuchen und da mal bei nem fischer nachfragen ob der mir die nicht was günstiger verkaufen kann |rolleyes


oder hat vll jemand lust an ner sammelbestellung aus den USA??
 

Noob-Flyer

Member
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

Schau mal bei Ebay USA rein, da gibt es Mustad Circles ohne Ende, die auch weltweit verschickt werden. Frag einfach mal wegen der Versandkosten an, sollte auch deutlich billiger gehen. So riesig verpackt sind 100Stk. ja nicht grade.#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: erfahrung mit circle hook´s!!!

Du kannst aber auch ganz einfach mal bei dem US-Händler per e-Mail nachfragen was er an Porto verlangt.
Das habe ich auch schon gemacht und war am Ende sehr positiv überrascht.
 
Oben