erfahrung mit chub snooper in 3lbs?

Besorger

Active Member
hey wollte mir die chub snooper holen kostet mit versand 67euronen , kennt jemand seiten wo man sie billiger bekommt? und habt ihr erfahrungen zufällig damit

gruß sven

AW: erfahrung mit chub snooper in 3lbs?

Ich hab 2 davon seit ziehmlich genau einem Jahr. Bin vom Handling und allem sehr zufrieden. Design lässt etwas zu wünschen übrig aber Preis/Leistung ist mehr als angemessen.
Kann sie dir nur empfehlen.
Ich habe die 12ft mit 3lbs. Mein Kumpel meint sie wäre etwas hart aber ich finde das so besser weil ich mit weichen Ruten mich oft nicht traue beim Wurf voll durchzuziehen. Ich benutze ausschließlich die 113gramm inline Bleie von Fox. Die lassen sich hervorragend damit werfen.
mfg
Dave

also meinst du ich komme mit der 3lbs weiter raus? vllt kanns du mir auch sagen welche rolle und schnur du fischt ? wollte mir die shimano baitrunner us 6500 holen mit powerpro schnur in 0,19 oder 0,23mm meins du ich komme mit einen fox 92g inlineblei so um die 80m?

würdest mir sehr helfen

Also ich sag dass ICH mit den 3lbs gut raus komm. Ich benutz den US Baitrunner 6500 B. Mit einer DAM MAD Defender 0,33mm Schnur. Bin mit allem zufrieden außer der Schnur die benutze ich noch die nächsten 5-8 Sessions dann geht die auch weg.
80 Meter dürftest du schaffen. Kauf dir aber das Inline Birnenblei damit kommst du weiter. Die powerpro schnur kenne ich nicht.
Das 92gramm Blei finde ich schwer genug. Ich benutze aber nach einigen Fehlbissen das 113gramm Blei. Und meine Vorfächer binde ich nur noch relativ kurz und jedes mal mit Shrink Tube. Aber da will ich dir nicht reinreden. Mach da was du für richtig hältst. Und den neuen US Baitrunner finde ich *******. Allein der Kurbelknauf ist mir schon zu groß und das Design gefällt mir auch nichtmehr. Mit dem US Baitrunner 6500 B bin ich top zufrieden kann ich dir nur empfehlen. Wenn du noch fragen hast schreibe mir ne private Nachricht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Aber vergesse nicht das sind alles MEINE Erfahrungsberichte ob das für dich passt weis ich nicht.
mfg Dave

Zurück
Oben