Erfahrener Spinner gesucht im raum mk/un/hsk/do

schmidt1710

New Member
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der vielleicht Lust hat einen Spinnfischer Anfänger unter seine Fitiche zu nehmen und mich vielleicht mal mit nimmt im Raum Mk/UN/HSk um gemeinsam die Freude am Spinnfischen zu teilen und mir vielleicht ein paar "Lehrstunden" erteilt

Also wenn hier jemand as diesem Raum ist und auch keine Lust hat immer alleine los zu ziehen einfach mal melden.

Zu meiner Person

Mein Name ist Lars, komme aus Menden (Sauerland), bin 26 Jahre alt und angle seit meinem 5 Lebensjahr.


Gruß

Lars
 

schmidt1710

New Member
AW: Erfahrener Spinner gesucht im raum mk/un/hsk/do

hier in der umgebung war ich schon lang nicht mehr raus zum angeln,
bin meistens am ems-kanal in dörpen unterwegs.
Haben da nen Wohnwagen stehen.Und du?
 
AW: Erfahrener Spinner gesucht im raum mk/un/hsk/do

Was bitte ist ein erfahrenen Spinner :) einer der mit links aus der Klapse aussteigen kann und die Hab Mich Lieb Jacke mit einem Ruck sich vom Leib reißen kann?
 

marcs

Member
AW: Erfahrener Spinner gesucht im raum mk/un/hsk/do

Hallo Lars,
wenn Du Lust hast, kann ich dich mal zur Möhnetalsperre mitnehmen.
Dort angel ich vom Boot in erster Linie auf Barsche und Hechte mit der Spinnrute.
Schick mir mal deine e-mail als pn, dann können wir alles weitere besprechen.

gruss Marc

ps: ich komme gebürtig aus Menden, wohne jetzt aber in Fröndenberg
 

flasha

Active Member
AW: Erfahrener Spinner gesucht im raum mk/un/hsk/do

hier in der umgebung war ich schon lang nicht mehr raus zum angeln,
bin meistens am ems-kanal in dörpen unterwegs.
Haben da nen Wohnwagen stehen.Und du?

Sorpe und Ruhr. Werden demnächst auch wieder öfters zum Kanal. Aber die Spritpreise lassen es momentan nicht so zu ;)
 

timo_p

Member
AW: Erfahrener Spinner gesucht im raum mk/un/hsk/do

berichte mal aus der heimat.
war früher immer gern blinkern an der ruhr in langschede.
 
Oben