Erdbohrer

JonasH

Active Member
Also, ich suche einen "Erdbohrer" um ein Loch für Schirmstangen etc. vorzubohren denn gerade jetzt im Moment ist der Boden hier zeimlich Hart und seitdem ich meinen Bohrer mal irgendwo vergessen/verloren hab und auch nicht mehr weiß wo ich ihn her hatte ist es immer ne ziemliche quälerei die Schirmstange in die Erde zu bekommen, weiß jemand wo ich so etwas her bekomme?!?! Preis ist erstmal egal... ich hoffe ihr wisst so ein bisschen was ich meine, danke schonmal an alle
Gruß Jonas
 

C.K.

Active Member
AW: Erdbohrer

In den meisten Baumärkten gibt es Bohrer aus Metall oder Kunststoff, die neben dem Bohrer auch gleich die Möglichkeit bieten den Schirm darin fest zu verankern. Preis meist um die 10 €.
 

JonasH

Active Member
AW: Erdbohrer

Hey C.K. habe bei uns im Baumarkt auch schon geschaut aber da gabs nie das was ich meine/will die, die ich gesehen habe waren alle unten ganz BReit und oben hatten sie direkt son dings zum Anfassen dran... das meine ich nicht, wäre auch nicht "freundlich" ums mal eben in die ANgeltasche ich meine echt nur sone "stange!.. bei meiner war oben noch
*n Loch drin wo ich eine Dünner stange durchgesteckt hab und dann konnte ich drehen...
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Erdbohrer

von LEIFEIT gibt es das sogar in COMBI
mit einer Wäschespinne ...
z.b. bei Maxus oder Globus!
 

NilsS

Member
AW: Erdbohrer

Gabs vor kurzen beim Aldi-Süd ... hab mir direkt 2 Stück für je 4,99 € mitgenommen. Schwer und stahlverzinkt sind die Teile. Gehen durch Kies und steinigem Grund wie Butter. Letzte Woche mein ich die sogar im Prospekt vom Maxus-Baumarkt gesehen zu haben (Globusgruppe glaub ich)

Gruss, Nils.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Erdbohrer

NilsS schrieb:
Gabs vor kurzen beim Aldi-Süd ... hab mir direkt 2 Stück für je 4,99 € mitgenommen. Schwer und stahlverzinkt sind die Teile. Gehen durch Kies und steinigem Grund wie Butter. Letzte Woche mein ich die sogar im Prospekt vom Maxus-Baumarkt gesehen zu haben (Globusgruppe glaub ich)

Gruss, Nils.

schrieb ich doch Nils...#6
Hat zum einen den vorteil das die Liebe Frau was von hat & du mit dem Ding ANGELN gehn kannst...:m
 

C.K.

Active Member
AW: Erdbohrer

Ich meine diese:
 

Anhänge

  • schirm.jpg
    schirm.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 58

mcrae

Stichlingschreck
AW: Erdbohrer

Mal beim Aggregatezubehör vom Bund gucken, da gibts so´n Teil um daran dann das Erdungskabel anzuschliessen.
 

JonasH

Active Member
AW: Erdbohrer

Hey sry hab voll verpeilt hier rein zu gucken! Sagt mal gibts da nicht irgendwas imInternet??? jetzt hats zwar viel geregnet und der Boden ist weicher geworden.. aber das ändert sich ja auch wieder!

Gruß jonas
 
Oben