Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Sylverpasi

Lofotenstipper
Jau.... Ich darf wieder schreiben.

So dann werd ich mich mal kurz und knackig bei euch entschuldigen....:vik:


@Hornhechteutin... Es tut mir sehr leid, dass ich meinen Unmut öffentlich gemacht habe. Ich wollte Dich nicht anprangern. Ich habe schon PN-Kontakt mit Dir gehabt und Du hast meine Entschuldigung angenommen. Vielleicht besprechen wir das ganze noch einmal bei einem lecker Bierchen....

@Thomas... Ich hoffe, auch Du kannst mir verzeihen... Solche hirnlos geposteten Posts kommen nie wieder vor! Aber ich werd mich auch noch bei Dir persönlich entschuldigen. Vielleicht ja auch bei einem lecker Bierchen? Du bist ja bald im Lande!

#h#h#h​
 

xfishbonex

Active Member
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

#6da hast du aber dicke eier gezeigt mein lieber cool ich weiß ja nicht was los war
das interessiert mich auch nicht aber das du dich hier im forum endschuldigt finde ich absolut geil von dir #r alter denn tipper mal los und poste mal deine dicken fänge hier wieder freu mich auf die zander saison mit dir wir müssen nur mal unseren weibern zusammen los schicken das wir beide endlich mal ein termin hinbekommen #q#q#q aber bitte nicht zum shoppen denn ist meine kredit karte leer |supergri|supergri|supergri lg andre #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Moin Dennis!

Feiner Zug! Wünsche uns viel Spaß auf der BKT :q
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Gute Sache, das! #6 Fein.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Das hätte ich von Dir nie gedacht ! Was auch immer ??? #h#h#h

Gruß Klaus
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Respekt!

Gruss

Pauly
 

prophet12

Member
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Respekt !

aber mal eine andere Frage um nicht gleich wieder ein neuen Thread aufzumachen
was ist mit Karpfenkilla@tobi der ist ja gesperrt. entschuldigt er sich auch in den nächsten Tagen ?
 

Stefan6

AF-SH
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Respekt !

aber mal eine andere Frage um nicht gleich wieder ein neuen Thread aufzumachen
was ist mit Karpfenkilla@tobi der ist ja gesperrt. entschuldigt er sich auch in den nächsten Tagen ?
Der ist nicht gesperrt,das steht da nur so|supergri|supergri|supergri
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Fein Pasi #h

Das ist ein Neuanfang - mach was draus #h

Das Du das kannst wissen wir, oder ? ;) :vik:
 

Kaljan

Member
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

ich finde auch, dass das ein feiner zug war.

Du hast dein fehler eingesehen und hast dich auch gleich entschuldigt, finde ich immer super sowas.
Man muss sein fehler eingestehen.... das ist immer der schritt zur besserung ;)#6
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Finde ich super das es Leute gibt die ihre Schuld eingestehen und danach auch dafür gerade stehen. (auch wenn ich nicht weiß worum es ging) #h
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Grüß Dich Sylverpasi #h,
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

Moin Moin ,
wie Dennis schon geschrieben hat stehen wir Beide seit ein paar Tagen in PN Kontakt . Es ist uns BEIDEN wichtig diese unsägliche Geschichte aus der Welt zu schaffen und wir werden uns aus diesem Grunde die nächsten Tage zusammensetzten und alles klären wie Männer den Fehler haben wir Beide gemacht .

@Dennis
klasse das Du den Mut hattest diesen Schritt mit der öffentlichen Entschuldigung zu tun . Da gehört schon was dazu #r . Ich hatte ja schon im Vorfeld Deine Entschuldigung angenommen und möchte das auch hier nochmal für alle Boardie wiederholen . Hiermit nehme ich die Entschuldigung von Dennis in aller Form an den er hat bewiesen das er es damit sehr ernst meint , super


Gruß aus Eutin
Micha
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

lecker Bierchen tut immer gut und hilft bestimmt !
dann mal Prost ! #g
 

rob

gone fishing
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

auch von mir ein prost:m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Entschuldigung an Hornhechteutin und an Thomas...

kurz & knaggig dennis: #6 #h
 
Oben