Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Carp0815

Member
Zitat von Carp0815
Hallo Boardies,

Ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten im letzten Jahr entschuldigen! Ich habe dort vermehrt Bilder gesucht mit kapitalen / schönen Fängen und diese als meine ausgegeben!:v

was völliger Stuss war!

Dies hab ich nur gemacht, weil ich als Jungangler damals mit 13-14 noch nie wirklich einen Kapitalen habe drillen können!!
Na ja diese Zeit ist jetzt seit geraumer Zeit vorbei und ich hoffe das diese Entschuldigung im Forum akzeptiert wird!
Ach ja und noch was das Profilbild bild von mir ist noch von der zeit wo ich ******* gemaut habe, das heißt das bin nicht ich, sondern irgend ein glücklicher Meterhechtfänger...

Ich versuche ja schon seit geraumer Zeit dieses ***** Fakebild zu ändern, aber es geht einfach nicht!

Also auch noch eine bitte an die Admins bzw. die Moderatoren mir bei Gelegenheit das momentane Bild zu löschen, damit ich ein neues echtes Fangfoto von mir einstellen kann.

Danke!

Ich hoffe ich könnte diese Diskussion jetzt ein für allemal verstummen lassen und und bin zuversichtlich das ich durch die Entschuldigung jetzt nicht mehr ignoriert werde und ich wieder gescheite Antworten auf meine Postings bzw. erstellte Themen bekomme.

MfG
nico

Bitte Feedbacks posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocker

gerade im Prüfungsstress
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

#q#q#q#d#d#d#d

sry aber ich lach mich hier grad weg...!|supergri

Aber du hast schon recht: Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung!!!#6
 

Feedermaik

Member
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

0815,jeder macht mal Fehler.Hast wenigstens dazugelernt und den Mumm,das auch zuzugeben.
Alles klar und gute Zeit.
Nun fang selber die "Dicken" und zeige die uns mit berechtigtem Stolz!
mfg
 

angler-jan

Musikus
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Bingo Zocker.
Ich ahtte auch erst dieses Jahr mal ein paar vernünftige. Sonst auch immer nur so unter dem mittelmaß.
Aber Fisch ist Fisch. Eine kleine Mühlkoppe ist genauso aufregend, wie nen großes Rotauge.
 
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Sorry aber#q:q:q:q

Immerhin gibst du es zu:vik:

mfg Flo
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Akzeptiert.
 

dib

Active Member
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

naja. ... du bist jung . is nicht so schlimm ,denke ich
 
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Moin,
ich kenne nicht die Vorgeschichte finde deine Entschuldigung aber ok. Deine Bilder habe ich dann mal gelöscht.
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

oh man, das ist wirklich die höhe...wie kann man nur so dreist sein ?!
aber es ist auch beeindrucken, dass du dich in dieser form entschuldigt hast!

ps: das bild auf deinem profilbild gibts auch auf der hp von ulli beyer
 

Schuschek

Active Member
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Coole Sache. Alles easy#6
 
G

Glöckchen

Guest
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Also ich find's cool, wenn jemand den Mumm hat, so'n Stuss zuzugeben und sich entschuldigt!:m
 
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Hut ab - Mutig bist Du auf jeden Fall.

Man merke: Fake-Bilder einzustellen, Fische "künstlich" zu beschweren und zu verlängern und sich Stuss aus den Fingern zu saugen, um den "Dicken" zu markieren bringt nichts - Irgendwann fällt sowas immer auf, oder die Einsicht siegt, wie in diesem Falle. Schön, dass die Vernunft Einzug gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickedWalleye

Guest
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Ich weiss nicht, wenn man erstmal so dermaßen sein Gesicht verloren hat geht man besser. Meine Meinung.
 

angler-jan

Musikus
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

kapiere absolut nich was du damit im bezug auf den thread hier sagen willst...naja is mir aber auch egal:q
Es muss nicht gleich heißem, dass kleine Fische keine Aufmerksamkeit bekommen.
Sollstest du mal wieder irgendein Posting von mir nicht verstehen, dann schreib mir eine PN.
 
AW: Entschuldigung! An das Forum bzgl. Fakebilder

Ich weiss nicht, wenn man erstmal so dermaßen sein Gesicht verloren hat geht man besser. Meine Meinung.

Diese sei Dir natürlich gegönnt - Ich muss sagen, dass auch mir das wahnsinnig peinlich wäre. Allerdings ist der Threadersteller um einiges jünger (dagegen bin ja sogar ich mit meinen zarten 26, fast 27 Jahren steinalt |supergri). Als Pädagoge kann ich dazu nur sagen, dass dies in der Regel einen guten Schritt zur Selbstfindung darstellt und den Charakter formen und stärken kann. Ein Erwachsener würde die Sache anders angehen, bewerten und seine Schlüsse daraus ziehen. Daher würde ich @0815 empfehlen, nicht zu gehen, sondern sich mit der Sache auseinanderzusetzen #6
 
Oben