Entscheidungshilfe und Infos zu farbigen Echolots, Fishfinder

Paraflyer

New Member
Hallo,

bald ist mein GFK-Angelboot fertig und suche deshalb schon mal ein brauchbares Echolot. Möchte auf Raubfisch gehen und das ganze im Altrhein.
Am liebesten wäre mir ein farbiges Lot bis 300 Eur. Bis jetzt habe ich folgende gefunden:

eagle 350c
Garmin echo 300C
PiranhaMax 190C


Über das Eagle hab ich schon ein paar Sachen gelesen jedoch würde mich das Garmin interessieren da ich auch ein Garmin zum fliegen benutzte.

Danke im Voraus

Flo
 
AW: Entscheidungshilfe und Infos zu farbigen Echolots, Fishfinder

Hi,

Ich habe das Fisheasy 350c und bin zufrieden damit. Ich nutze es um Spods auf Karpfen zu suchen aber auch manchmal um ein wenig Zander zu aegern. Ist ganz einfach aufgebaut das Geraet und macht was es soll. Bekommt man bei Basspro fuer schlappe 170 Dollar.
Ich wuerde es mir wider kaufen.


gruss
 
Oben