Entlastungsgerinne heute

mrrobbie

Member
irgendwie noch relativ milchkaffeeig die Angelegenheit...


auf Kunstköder konnte ich nur einen nachläufer (dunkler schatten) verbuchen....ansonsten tote hose...

auf maden dann 1 aitel (ca 30cm) ein recht ansehnliches rotauge (ca 25cm) und einige 3 kleine barsche die wohl noch ein paar jahre brauchen um essbar zu werden...

so schwimmen alle wieder frisch und fröhlich....

werd morgen vielleicht nochmal hinschaun...vielleicht is es dann ja besser....

|kopfkrat
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Entlastungsgerinne heute

na immer hin bist du heut am Wasser gewesen...
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Entlastungsgerinne heute

die hatte ich eben auch an , aber nur um meine Gartenteichfische zu fangen und von den Karpfenläusen zu befreien...!
 

mrrobbie

Member
AW: Entlastungsgerinne heute

also wennst ein paar goldies übrig hast...

für mich der beste hechtköder....
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Entlastungsgerinne heute

ist er auch!Mit einer der Besten...
Jedoch das DING mit den Läusen und dem schleichenden Tod geht mir auf die Eie.!
 

Drohne

Member
AW: Entlastungsgerinne heute

Servus mrrobbie!#6



Also bei uns im Raum Tulln - Altenwörth, einschließlich der Nebenarme, geht schon wieder ordenlich zu. Das Wasser ist bereits einigermaßen klar, nahezu kein Treibholz ist mehr unterwegs. Mit einem Wort: alles wieder OK.#6

Gestern konnte ich gemeinsam mit meiner Fischerpartnerin zwei sehr gute Carps ins grüne bitten. Ein weiterer sehr guter :k konnte uns unmittelbar vor dem Kescher -Schonhaken- eh klar- die Schwanzflosse zeigen,:(

Heute wurde ein sehr guter Schuppi gelandet, bei zwei weiteren hatten wir das Nachsehen. Macht nichts, die kommen sicher wieder in unsere Gasse. Ein heftiges Gewitter um etwa 21,30 -bist depat, do war was los- ließ uns fluchtartig abrauschen.

Also mit Sicherheit wird morgen wird bei Euch ebenfalls alles wieder OK sein, hoffe jedenfalls.

Liebe Grüße nach Wien und ein kräftiges Petri Heil für die nächsten Tage|wavey:.

Drohne und sein Weisel


mrrobbie schrieb:
irgendwie noch relativ milchkaffeeig die Angelegenheit...


auf Kunstköder konnte ich nur einen nachläufer (dunkler schatten) verbuchen....ansonsten tote hose...

auf maden dann 1 aitel (ca 30cm) ein recht ansehnliches rotauge (ca 25cm) und einige 3 kleine barsche die wohl noch ein paar jahre brauchen um essbar zu werden...

so schwimmen alle wieder frisch und fröhlich....

werd morgen vielleicht nochmal hinschaun...vielleicht is es dann ja besser....

|kopfkrat
 

mrrobbie

Member
AW: Entlastungsgerinne heute

heute entlastungsgerinne...


barsche satt... ob mit wurm maden wobbler oder spinner....

egal was durch das wasser taumelte...es taumelte anscheinend immer vor ein kleines hungriges barschmaul.... 18cm barsch auf 11cm wobbler war noch das noch das größte fischchen....

naja ich werd mir für fr/sa ein gewässer suchen - tageskarten revier... kann mir jemand einen guten tipp geben??
 
Oben