Engebö am Fördefjord wer war schon da ?

Tute

New Member
Wir haben für dieses Jahr über Borks gebucht - Engebö am Fördefjord Nr. 00116/0001.
Wer kann etwas über das "Revier" berichten ? |kopfkrat

Es grüßt Tüte! :)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Engebö am Fördefjord wer war schon da ?

Hallo tüte!

Hab euer Objekt mal verlinkt.

Ist so etwas leichter zu finden... #h
 

winter

New Member
AW: Engebö am Fördefjord wer war schon da ?

ich bin gerade beim schmökern und stoße auf deinen Eintrag zum Fördefjord, leider kann ich dir keine Tipps für dieses Objekt geben aber wir haben für das nächste Jahr 2009 optional im Mai genau dieses Objekt gebucht. Vielleicht kannst du ja einen kleinen Reisebericht reinstellen, nach deiner Norge- Tour. Du weist ja wie das so ist, man bereitet sich mental Monate vorher darauf schon vor. Denn Vorfreude ist bekannterweise die schönste Freude. Ich habe mal auf eine Seekarte das Revier um Engebö abgechekt, und festgestellt das es dort auch ganz schöne Tiefen gibt und Kanten die gleich mal so um die 20-50 Sprünge machen. Ich glaube für Leng und Lump ist das ein Gutes Revier.
Also bis dann ich freue mich schon auf deinen kleinen Bericht

Gruß Winter #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben