Endlich wieder Raubfisch!

Angler100

Member
Moin! Am kommenden Mitwoch (01.06) ist endlich bei uns die Raubfisch Schonzeit vorbei! Ich kann endlich Hecht und Zander gehen! Ich habe mir schon viele Kunstköder gekauft, damit es dann gleich klappt. Denn einen Hecht oder einen Zander habe ich mit einem Kunstköder noch nie gefangen, aber letztes Jahr habe ich einen Hecht mit Rotwurm und Grundblei gefangen, das war aber eher Zufall. Doch jetzt werde ich geziehlt auf die gehen!

Hier ein Bild von meinem 40 cm Hecht:
 

Anhänge

  • Hecht.jpg
    Hecht.jpg
    83 KB · Aufrufe: 45

Knobbes

Active Member
AW: Endlich wieder Raubfisch!

Na dann mal viel Petri und wünsch dir einen ordentlichen Fang den du hier gleich veröffentlichen kannst.
Gruss Knobbes
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Endlich wieder Raubfisch!

Wünsche ebenfalls viel Petri.

"heftige Augen", Dein Hecht vom letzten Jahr!

Gruss Locke
 
AW: Endlich wieder Raubfisch!

Locke schrieb:
Wünsche ebenfalls viel Petri.

"heftige Augen", Dein Hecht vom letzten Jahr!

Gruss Locke
Viel Spaß ab dem 1. Juni!!
Bei uns geht´s auch ab Mittwoch los....#6
Das mit den Augen is mir auch aufgefallen !?!

Gruß Zanderkisser
 

Angler100

Member
AW: Endlich wieder Raubfisch!

Danke, ich hoffe auch dass ich was fange!

Ich habe mich damals auch gewundert warum die Augen beim Hecht so groß sind, aber es war alles mit ihm in Ordnung. Und als ich ihn zurückgesetzt habe ist er auch normal weggeschwommen.
 
Oben