endlich Urlaub

Moin Leute,
ich werde für die nächten drei Wochen nicht erreichbar sein denn ich muß nach Norwegen. ;) Wenn es Probleme gibt wendet euch bitte an einen der Boardmods denn auch meine mit Mods Pete und Tiffy sind im Urlaub.
Ich wünsch euch ne schöne Zeit und fangt mir nicht die Ostsee leer. ;) |wavey:

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: endlich Urlaub

Viel spaß und dicke Dingers MS. Und lass mir auch noch welche über :m !!!

HI,

leicht "neidvolle Grüße", Jörg!

Viel Erfolg und noch mehr Spaß wünsche ich Dir!
Geniesse die 3 Wochen!

|wavey:

Supporter

Ich Liebe Dynamo

.......ich muß nach Norwegen-das möchte ich auch mal gerne sagen.Gute Reise,komm gesund hin und zurück,fette Beute und viel Spass&Sonne |wavey:

Broesel

Bellyzicke

Na dann Jörg, gute Reise, dicke Fische (laß noch ein paar durch den Skagerrak) und vor allem Erholung und Spaß...komm gut Heim! |wavey:

Mini-Broesel guckt etwas neidisch...er will auch ma... ;)

vaaberg

Member

.....eh ich MUSS auch nach Norwegen, wie einigen bekannt etwas länger als 3 Wochen.

....und ich behaupte nicht das ich es verdient habe - ich mach es einfach.
Übrigens hoffentlich schmuggelst Du nicht, Du siehst mir verdammt ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann !

Ich wünsch Dir gute Reise(Fahr nicht zu schnell - kostet nämlich) und jede Menge Fisch. Ich verdrücke mich morgen Mittag über Kiel Göteborg - Namsos.

Ha det bra.
Vaaberg |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:

JapanRot

Member

Moin Jööörch. Viel Spass im Norgeland. Krumme Ruten & schönes Wetter wünsche ich Euch. Schau doch mal ob du noch einen findest. ;-) (ne, wat nen schöner Insider)

S

siegerlaender

Guest

jörg, viel spaß im urlaub.....wir fahren in 1 std ebenfalls nach norge, für 3 wochen....petri heil!

sunny

gestatten Schneider

Mensch Jörg, dass tut mir wirklich in der Seele leid, dass nach Norwegen musst :) . Wie kann man dir denn nur sowas antun #d .

Ich wünsche dir trotzdem richtig schöne und erholsame Tage #6 . Versuche wenigstens ein büschen abzuschalten :q .

Rosi

ostseetauglich

Einen schönen Urlaub, verwöhn deine Familie! Du weißt ja, wenn der Kater aus dem Hause ist, was machen dann die Mäuse??:q

Oben