Endlich mal wieder schöne Dorsche!

Moin Freunde!
Heute hat es wettermäßig endlich mal wieder geklapt und ich konnte mit meinen Kumpels Micha und Manner von Meschendorf aus mit meinem Boot auf die Ostsee fahren um wenn alles gut geht ein paar Dorsche zu fangen. Der Vorsatz wahr klar gesetzt und auch das Wetter hatte ein Einsehen mit uns also fuhren wir gleich raus auf die 20 Meter. Einige von euch wissen ja schon was ich meine. ;)
Vor Ort angekommen ließen wir unsere Pilker zum Grund und hatten auch sogleich Fische am Haken. Die GPS Koordinaten waren also noch richtig! Wärend des ganzen Tages konnte ich nicht feststellen das da irgendetwas verfälscht wurde. Soviel nur nebenbei zu Krieg und GPS!
Naja jedenfalls haben wir da draußen einen super tollen Tag gehabt. Das Wetter war toll, die Sonne hat geschienen und Dorsche waren da auch am Grund! Wir haben eine ganze Menge schöne Dorsche gefangen. ;)

michaman.JPG


Micha und Manni!

ich.JPG


Das war mein größter heute; 88 Zentimeter und 11 Pfd.
Ich freue mich schon so sehr auf Pfingsten, hoffentlich klappt es da auch so gut mit Dorsch und Co!!! #a
 

schlot

Active Member
das hat sich ja denn gelohnt für euch,
:m und 11 Pfd ist doch nicht von schlechten Eltern.
 

leierfisch

Member
Petri Jöerg!Da hat ja mal alles geklappt,Wetter super und
schöne Dorsche auch noch gefangen.Anglerherz was willste mehr :m .
 

Borgon

Active Member
Man,da kann man ja wirklich neidisch werden.Solch geniales Wetter und dann auch noch gut Fisch :m Glückwunsch zum 11 Pfünder#g
 

Hummer

ein Angler
Super, Jörg! :m

Wir (Knurri, Dieter, Tinsen und ich) waren heute auf Rügen. Heringe ohne Ende! :z

Petri

Hummer
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Jörg!

Ich beneide euch.

Angeln mit Freunden,schönes Wetter, beißfreudige Fische - was will man mehr.

88 cm - da kommt zu Recht Freude auf. :m #h

PS: Vorbildlich - alle mit Rettungsweste. #6 Man sollte sich nie - auch vom besten Wetter täuschen lassen.
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse Ihr drei Fänger Glückwunsch :z

Und lass ja noch ein paar drinne von der größe nich das wir wieder nur die kleinen fangen wenn überhaupt :q :q
Ich freu mich auch schon :z :z :z
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Geiles Wetter und ein super Fisch#6 ! Da kommt fast ein wenig Neid auf. Arme Nichtangler die nicht in den Genuß solch genialer Situationen kommen !! :g
 
M

MxkxFxsh

Guest
Petri Heil !! für Euch.#6
Das sieht ja nach einer wunderbaren Angeltour aus.
Das hat bestimmt Spass gemacht!

Wo habt ihr eigentlich die Biere versteckt ?? :q :q #h
 

Ossipeter

Active Member
Da kann man ja nur neidisch werden :c
Habts ihr gut :m
 

Hamwe

5min zum Edersee :-)
Petri Heil! Da werde ich ja echt neidisch, aber ich fahre nächsten freitag nach heiligenhafen mit nem Kutter und Samstag mit nem kleinen Boot von neustadt raus.
:z Gruß Hamwe :z
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi MS !
Schöne Fische,ich bin am nächsten Sonntag auch wieder an der Küste!
Gruss Knurri!
 
F

Franky

Guest
Schönes Ding, mein Langer... :m

Ich finds aber auch hochanständig von Euch, noch ein paar der Gesellen drin gelassen zu haben... ;):q
 

Elch

New Member
Hi Jörg

Ein kräftiges Petri Heil aus dem Rheinland. #h
Man kann nur neidisch werden,weil nun einmal unser Weg zum Fisch viel weiter ist.
der Elch
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
wirklich schöne Dorsche. Hatte heute auch paar schöne vom BB. Es wird langsam
 
Oben