Endlich mal wieder Angeln aber...

Lajos1

Well-Known Member
Das wäre das erste Mal das ich von einem Angelverein von irgendwelchen Vergünstigungen für Erwerbsunfähige/Schwerbehinderte höre, für Jugendliche ja, aber den Rest beißen die Hunde!
Selbst in meinem Verein gab es keine Gnade für mich, ich bin nun auch seit ein paar Jahren krank, inzwischen sehe ich auch nur noch auf einem Auge.
Den Beitrag von 300€ im Jahr für nicht geleistete Arbeitsstunden wollte man mir auf keinen Fall erlassen, so habe ich letztes Jahr erstmalig Schwarz geangelt.
Dieses Jahr bin ich dann 65 Jahre alt geworden und muss keine Arbeitsstunden mehr leisten!

Jürgen
Hallo,

bei uns ist es auch so, dass man ab 65 vom Arbeitsdienst befreit ist - allerdings auch als Schwerbehinderter ab 50 Prozent, da aber unabhängig vom Alter.
Eine Ermäßigung haben wir auch noch (hoffentlich löst das jetzt nicht einen Shitstorm aus), Frauen, deren Männer im Verein sind zahlen nur die Hälfte des Vereinsbeitrags, Also115 Euro statt 230 Euro im Jahr smile01. Ist vermutlich möglichen Eheproblemen geschuldet:rolleyes:.

Gruß

Lajos

Skott

Well-Known Member
Sorry, ich dachte es sei eindeutig: Möchtest du Simon helfen bitte ihn um seine Iban per PN.
Ich halte nichts davon, es einsehbar zu machen, wer mit welchen Beitrag dem Simon zum Vereinsbeitritt verhilft.
Ok, verstanden, dachte es wird eine gemeinsame Aktion...
Wenn Du magst kannst Du ja entweder simon s oder Metregal Per PN kontaktieren für eien Bankverbindung. So kann jeder der möchte was geben ohne grosses Organisations-Bohai.
Alles klar Mini....

Ron73

Well-Known Member
Ich möchte Euch bitte auch meine Bank sagen, weil ich bin auch recht arm :laugh

Bitte. :tease

R. S. coffeegirl
Wenn du mal echt cooles urbanes Angeln in der Hafencity hier im hässlichen Hamburg :laugh2 machen möchtest, du aber die 10€ für die Abgabemarke nicht übrig haben solltest ... sag Bescheid, ich spendier das dann.
Voraussetzung sind gemeinsames Angeln und rumlästern über's Board.
Zielfisch natürlich Zander

simon s

Active Member
Wenn du mal echt cooles urbanes Angeln in der Hafencity hier im hässlichen Hamburg :laugh2 machen möchtest, du aber die 10€ für die Abgabemarke nicht übrig haben solltest ... sag Bescheid, ich spendier das dann.
Voraussetzung sind gemeinsames Angeln und rumlästern über's Board.
Zielfisch natürlich Zander
Moin cool ich habe mir das schon angeschaut mit Abgabemarke und sollte ich schon hinbekommen, aber denke habe keine Ausrüstung für Zander (noch nicht) mit meiner kleinen UL Rute ist es zu knapp :D.
Aber wenn ich die Marke besorgt habe melde ich mich mal, für gemeinsames Fischen.

Taxidermist

Well-Known Member
Genau deswegen hasse ich sowas, ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe aber mir gehts schon schlecht genug damit.
Damit denke ich bin ich hier wieder raus.
Alles gute und danke
Mal langsam hier, der Kerl ist für seine schon mal unpassenden Beiträge bekannt.
Einfach nicht so ernst nehmen.
Allerdings kann ich mir vorstellen wie man sich fühlt, wenn dann solche Trittbrettfahrer auf den Plan treten?
Bleib du mal schön hier und es würde mich freuen wenn du dort in Hamburg Anschluss findest, der dich weiter bringt!
Wo sind denn die ganzen Hamburger, die man ansonsten nur mit ihrer Flasche Bier prahlen sieht?
Es gibt hier im AB aber noch einen Kasper (Rippi), mal sehen wann der hier aufkreuzt, also vorweg nicht beirren lassen!

Jürgen

Minimax

Machine-Gun-Mini
Genau deswegen hasse ich sowas, ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe aber mir gehts schon schlecht genug damit.
Damit denke ich bin ich hier wieder raus.
Alles gute und danke

Nimm das nicht so ernst. Er hat einen schrägen Humor.
Der Prof hat recht, die Hälfte zwei Drittel aller Posts hier besteht aus Blödsinn und meist harmlosen Späßen. Nur Mut, und bleib cool, in ein paar Wochen wirst auch Du ein Blödsinnspost-Experte wie wir alle sein. thumbsup smile01

Rheinspezie mein Lieber, hatten wir uns nicht erst vor ein paar Wochen hinsichtlich des Erschreckens von Neu-Boardies unterhalten? Willst Du das der Prof erst wieder den Captain holen muss?:roflmao

Oben