Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

The Driver

Angelkranker
hallo Kollegen,

in einem anderen thread hatte ich neulich angefragt wie ihr auf dicke zander angelt. bei mir hats letzte nacht um 23:45 endlich auch mal geklappt. ich hatte es eigentlich auf raubaal abgesehen, aber es kam anders: ich dachte da hätte zum x.-mal ein satzzander von 30cm auf das fingerlange Rotauge am Grund gebissen, aber nach dem Anschlag ging zwar kurz aber recht heftig die post ab. bei der landung in stockdunkler nacht musste dann noch mein (nagelneuer) kescherstock dran glauben. ich war trotzdem überglücklich, denn im gras lag ein makelloser, wohlgenährter Zander von 75cm und guten 8 Pfund. Mein größter bisher!!!
ich hatte noch nen Biss von nem Raubaal, der überlegte es sich dann aber anders. auf Wurm hatte ich heftig viel bisse, konnte aber keinen einzigsten verwerten. war mir aber auch egal, denn der Zander war wohl mehr als ausreichend!

Dieses Jahr (so schlecht auch die Situation mit dem Fischvorkommen an unserer Schwalm ist, und so mau wie der Urlaub in Mecklenburg Vorpommern auch war) scheint einiges zu gehen. jetzt hab ichs geschafft innerhalb von 3 wochen bei 2 fischarten mit neuen persönlichen rekorden nachzulegen!!!

Ich finds einfach nur geil!!!

Beim Versorgen des Zanders kam dann noch ne kleine Überraschung: hatte der Bursche doch einen ca. 25cm langen Hecht im Bauch! Die Zander scheinen wohl ihre nahrungskonkurenten in überschaubarer zahl halten zu wollen.

Hier ein Pic:

 
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar !
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Na dann sag ich mal Petri zu dem schönen Zander.#6

Wann darf ich zum Essen vorbei kommen ??? :)
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Glückwunsch,

sehr schöner Fisch !
 

The Driver

Angelkranker
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

@Bee: jederzeit, gerne!!! die nicht grad kleinen Filets warten schon in meiner Kühltruhe! :)
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

|supergriGlückwunsch zum grossen Köderfisch:)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

gelückwunsch und ein dickes Petri#6#6#6#6#6#6
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Der geht schon! ;) ;) ;)
Kräftiges Petri Heil!
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

@The Driver
Sauber, hat gepasst. #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

auch von mir nen dicken Glückwunsch zu dem schönen 8 pfünder .... #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Der Driver hat zugeschlagen #6

|schild-g

Auch von mir Gratulation.Damit ist die "Pechsträhne" wohl gerissen :q
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

kanalbulle schrieb:
Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar !
Gell andere können nur von träumen |muahah:
_________________________________________________
Geiler Fisch!!!#6 #6
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Glückwunsch zu dem schönen Fisch Driver, das sind wirklich die besten Erlebnisse im Anglerleben, schönes, dickes Exemplar der Gattung Zander. #6
|schild-g

Gruß Brummel #h
 

Guen

Active Member
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Ein super Zander #6 ,Glückwunsch #6 !

Gruss Guen
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Endlich hats geklappt mit dem großen Zander!!!

Hi Driver,
Glückwunsch auch von mir. #6
Wenn ich solche Bilder sehe bin ich wieder total "angefixt". Habe heute größere GuFis (15cm) besorgt und kann´s kaum erwarten ans Wasser zu kommen!

Betse Grüße und weiterhin gute Großzander,
Spin-Paule
 
Oben