Endlich gehts los...

hocicio

Gulp-Züchter
So, werd mich dann mal so langsam Richtung Norden aufmachen...
Freitag gehts erstmal durch Dänemark und Samstag kommen wir dann hoffentlich wohlbehalten am Hardanger an!
Hoffentlich lohnt es sich diesmal einen Bericht am Ende zu schreiben :q

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Kunze und Jirko, die ersten Fische sind für euch #6

Also dann bis in drei Wochen.... #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Endlich gehts los...

hallo hocicio #h

drück dir alle däumlein für nen erlebnisreichen trip an den hardanger... wünsch dir laue puste, stramme leinen und das du gesund & wohlbehalten wieder heimkehrst... skitt fiske #h
 

Nordmann1

Member
AW: Endlich gehts los...

Hei ,alles Gute!#6 #6 |wavey: Am Samstag Abend schipper ich auch mal kurz übern Hardanger ,dann bin ich zu Hause!#h #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Endlich gehts los...

Hallo hocicio!

Lieber spät, als nie...

Wünsche dir einen erlebnisreichen Norwegenangelurlaub, wenig Wind

und "mitspielende" Flossenträger. :m #h
 
Oben