Endlich einen Sonntag gefunden...

Truttafriend

Active Member
Endlich einen Sonntag gefunden...


an dem wir beide Zeit haben und mal wieder gemütlich die Trutten bewedeln können.
Ausnahmsweise kam Mathias mal nicht mit einer Sambucafahne an :q .
Ob mit oder ohne Vorabendbesäufnis, Atsche ist immer pünktlich.
Und ab dafür. Auf der Autobahn erstmal ausgiebiges Männerfrühstück: ne Moods und reichlich über 80er Mefos fantasieren |bla: Dat reicht.
Zwei Stunden später lacht uns die Sonne an und wir wissen da geht heut was!

1280_3138393065333038.jpg


Wer so heiß ist muss was ans Band kriegen.
Wir stripten recht zügig einige Spots ab um an einer besonders markanten Stelle den Rest des Tages zu fischen.
Mathias rief als erstes das ersehnte Kooontaakt! aber auch im gleichem Moment das gefürchtete Schaize! #q |krach: |motz:
Eigentlich wollte Mathias nach dem Ablegen ein paar Schritte weitergehen kam aber ins straucheln und hat
natürlich genau jetzt einen amtlichen Anfasser. Ohne Möglichkeit zum Stripstrike siegt Murphys Law...

Nach einigen Moods, diversen Kontakten meinerseits (die ich alle schön versemmelte) dann endlich wieder Atsche: Kontakt!....?
Nur ein ganz kurzer Anfasser in der Leine. Nach zwei weiteren Zügen packt der Fisch wieder zu...wieder nur ganz zaghaft.
Beim vierten Kontakt in nur einer Drift kann Matze die Gräte endlich einhaken.

1280_6435643662613962.jpg


Ein paar Sprünge später kehrt eine Gefärbte in ihr Element zurück.
1280_3365323136343636.jpg


In 8 Wochen darf sie nochmal anfassen |wavey:

1280_3534376135303331.jpg



Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir eine wundervolle Session #6
 

vaddy

Doc Rods
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

VERRÄTER!!!

Du wolltest doch mit reinstellen warten und damit kein Salz in meine ohnehin schon eiternden Wunden streuen... :c :c :c

Trotzdem wie immer ein GOILER BERICHT mit WELTKLASSE PICS!!!
 

Ace

Selten da
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

Saubär geschrieben Tim#6

Hab ich wirklich so sehr gemotzt|motz: nach dem ersten Kontakt ???#t :q

Dat war ´n Sonnatg wie er im Buche steht.

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:

TorF21

Member
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

och mennooo!
ich will auch ma wieder sooon schönen Tach. #q
Das is ja schon kein Salz streuen mehr, das is Salzsäure verspritzen! :c :c :c

@vaddy
irgendwann werden wir uns aber ganz doll rächen! |supergri |supergri |supergri

bis dahin Gruß

Torsten
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

Schöne Pic & toll Geschrieben...

Hattet einen Tollen Tag das zählt!

Petri allzeit & Rutenbruch
 

Maddin

- ECW -
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

Aatsches Flüche sind bis weit über alle Grenzen bekannt :) Feiner Bericht.....mal sehen was nächsten Sonntag anliegt ;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

.....da habt Ihr ja richtig fun gehabt #6
wie immer super geschrieben....von den Bildern will ich gar nicht reden ;)
Näxte Woche greife ich auch endlich wieder in das Geschehen ein |supergri
Hopffentlich ist es dann nicht zu spät #c |supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

Moin Moin ,
klasse Bericht , na dann will ich mal hoffen , das ich nächste Woche auch son Glück habe #6 .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

Ihr habt ja mal wieder alles richtig gemacht: Ab zum Angeln, Fisch fangen und einen tollen Tag beim guten Wetter erleben #6
 
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

*gierigaufdieBilderstarr*
ICh bin mal wieder schwer begeistert!
Und muss auch mal leise *seufzen*

PETRI! |wavey:
 
M

Medo

Guest
AW: Endlich einen Sonntag gefunden...

@dermitdernachbarin

allerfeinst...

und wir haben ne schöne nullrunde hingelegt...

es sei euch gegönnt
 
Oben