endlich, aber weiter ohne pause

kleinerkarpfen

Well-Known Member
hey leute...
ich habe euch doch letzte wo. geschrieben das ich vielleicht mein größten verloren habe. nach langer suche viel ausdauer und gespött von zu hause das mein keine fische mit bringt habe ich jetzt endlich ein see gefunden der einfach nur super ist.#2 ich war schon an vielen seen und habe diese aufwendig beobachtet und beangelt. mir hot spots gesucht und das wetter und die zeiten notiert. endlich hat sich meine ganze mühe gelohnt. ich habe einige seen die einfach nur super sind. auf platz 1 ist einer wo es sich richtig lohnt. schon beim ankommen bekommt man halb angst da die großen und kleineren karpfen schon aus lust aus dem wasser springen. ich übertreibe nicht wie viele vielleicht. und beißen tut es genau so gut. die wirklich großen ran zu bekommen ist aber allerdings schwierig. die meisten fische bewegen sich zw. 6-9 pfund aber es sollte kein hindernis sein auch mal geziehlt auf große zu gehen. fangbericht und kontakt zu anderen anglern die man in der zeit antraff bestetigen manchmal sogar riesen fänge von 24-sogar 30 stück mit zwei mann und vier ruten in einer nacht.ich war selbst 5 mal da und bin nur 1 mal ohne fisch nach hause gegangen nach einer nacht weil ich (wie schon gesagt) vielleicht mein größten verloren habe.ich weiß nicht ob ihr auch so etwas kennt wenn man lange gesucht hat und endlich alles mal früchte trägt. na dann immer schöne runs und rutenkrümmungen.
petrie heil#a
 

Mohrchen

Member
AW: endlich, aber weiter ohne pause

Hallo kleinerkarpfen,

und wo angelst Du da, ist es DAV-Gewässer und gibt es neben Karpfen auch andere interessante Fische dort zu angeln.

Mohrchen
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: endlich, aber weiter ohne pause

es sind meist dav- gewässer aber ich habe auch gewässer vom fischer mir intensiv angesehen. es gibt andere fische. vereinzelt große aale, zander hecht ist wie über all drin aber beeindruckend finde ich auch das es bei uns in brandenburg auch viele versteckte (wald)seen gibt die reichlich mit welse sind. nicht selten im jahr kann man auch mal einen großen wels fangen wenn man geziehlt drauf geht.
 

Crossi

Team BissHitz
AW: endlich, aber weiter ohne pause

Hi Hi

Da is ja wie "Ich weiß was, aber sag es Nicht" |uhoh:

Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir noch nen Großen dies Jahr....
 
Oben