Ende gut alles Gut

Olga

Member
hallo,wie ich euch ja bereits mitgeteilt habe hatten wir mit dem letzten urlaub ja richtig glück :v .
so jetzt sind die urteile da und der veranstalter ist dazu verdonnert worden zu löhnen, unterm strich "den kompletten urlaub" :q :q .
da kann ich nur sagen korrekter kollege von richter #6

grüße von der olga

Pete

kveite-fan
AW: Ende gut alles Gut

glückwunsch olga, nach der horrortour vom letzten jahr und dem quasi voll versauten und teuer bezahlten urlaub war euch das auch nur zu wünschen...

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo Olga!

Gut so. Glückwunsch. :m#h

Jirko

kveite jeger

hallöli olga #h

dat war doch die story mit den krabbelzeuchs im haus - mhm? wenn dem so ist, freue ich mich für dich, daß die sache, trotz des mehr oder weniger "versauten" urlaubs, nen "gutes" ende gefunden hat... huschhusch, gleich wieder investieren ;) #h

Andreas 25

Active Member

Freut mich für dich, kann mich allerdings nicht an die Geschichte erinnern, könntest du eventuell mal einen Link zu der Sache einfüge, habe unter deinen Beiträgen nichts passendes gefunden.
Aber wenn du das Geld wieder hast steht dieses Jahr wenigstens nichts einen ausgibigen Norge Aufenthalt entgegen. ;)

Gruß Andreas!!!

Timmy

Active Member

Das freut mich wirklich !!!!!!!!!!Schade ist, daß so etwas immer vor Gericht landen muß....................Aber egal, Ihr habt ja gewonnen!

LarsDA

Member

Hallo,

auch von mir kriegst du drei #6 #6 #6 für das sicherlich wunderbare Urteil
#h

K

Kalle25

Guest

Prima Sache Olga, auch wenn es damals ziemlich hart für Euch war. Was mich aber interessiert, hat der Veranstalter nicht vorab versucht, sich gütlich mit Euch zu einigen?

Olga

Member

Jo hat er kalle,aber verarschen kann ich mich auch selbst.wenn man für einen urlaub für 2 familien fast 4 scheine zahlt und nen angebot bekommt was zwischen nichts und irgendwas liegt,da kann ich ja nur lachen.ich persönlich kanns nicht nachvollziehen aber so sind einige menschen,wenn sie deine kohle wollen kriechen sie dir in den ar... ,nur wenns drauf ankommt wollen sie dich
anpi....
ich kann nur jedem raten sich keinen erzählen zu lassen und zum anwalt zu gehen(rechtsschutzversicherung :q :q )

Oben