Ende der Schonzeit ?!

R

Rxbinhx

Guest
Hi

ich wollte euch fragen wie das ist, wenn der Hecht bis zum 15. Mai Schonzeit hat. Darf ich dann am 15. Mai schon wieder auf Hecht fischen, oder darf ich erst wieder am 16. Mai ?;+
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Ende der Schonzeit ?!

Du darfst ab 16.5 um 00.01 Uhr auf Hecht fischen!

Taxidermist
 
Zuletzt bearbeitet:

prinz1

Well-Known Member
AW: Ende der Schonzeit ?!

hallo

perfekte antwort ohne weitere zusätze

der prinz
 
AW: Ende der Schonzeit ?!

Nun ja, nicht ganz Perfekt..
Richtiger wäre 00.00.01 Uhr.
Aber trotzdem passend!!!
Also, nix für ungut;-) |wavey:
 

BallerNacken

Schönwetterangler

killahoroz

Member
AW: Ende der Schonzeit ?!

Eigentlich habt ihr ja beide Unrecht, man darf ab 00.00 Uhr angeln.
Naja haut rein, und angelt nicht vor 00.00^^
 

LassO

New Member
AW: Ende der Schonzeit ?!

robinho nimms doch mit humor , ich finds auch lustich :D . und deine antwort war länger als ihre ^^ , also hast du nixx beseres zutun als über andere leute herzuziehen :(
 

duck_68

Active Member
AW: Ende der Schonzeit ?!

Bleib doch mal locker Junge - eigentlich sollte man schon selbst darauf kommen, wenn die Schonzeit bis zum 15. Dauert, dass sie dann eben erst am 16. vorbei ist;)......
 
Oben