Ems und Dortmund-Ems-Kanal

emsländerK

New Member
Hallo,

mich würde interesieren mit was und auf was man in der Ems und Im Dortmund-Ems-Kanal am besten Angeln kann!

Vor allem im Bereich Lingen und Umgebung!

Danke und einen freundlichen Gruß!

Jan
 
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Moin Jan,

Aale, dicke Barben, Rapfen, Aale, Hecht, Barsche, Karpfen, Weißfisch und Zander

Gruß Toby
 

C.K.

Active Member
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Brassen :q
 

donlotis

nureinestunde

emsländerK

New Member
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!
icon7.gif


Da ich Einsteiger bin fänd ich es nett wenn ihr mir sagen könntet MIT WAS AUF WAS ihr angelt! Also Gerät und Köder!
Vllt auch tips dazu!

bis denne!

Jan
 

P.Meister

Member
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Wie sieht es mit Wels aus? Hat jemand schonmal dort Erfahurngen gemacht, oder was gehört?

Gruß Philipp ;)
 

wulle

New Member
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Hallo,
Also iner Ems und auch im Kanal binn ich auf Friedfisch beim Feedern am erfolgreichsten!!

Gruß Wulle
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Ihr habt aber schon gesehen das dieser Fred hier von 2008 ist????

|sagnix
 

Moe

Member
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Der Thread wurde 2008 eröffnet. Und damit hier nicht 97 Threads zum Thema Ems und Kanal aufgemacht werden, hat P.meister höchstwahrscheinlich die Suchfunktion benutzt um nicht noch einen Fred aufzumachen. Also hat er unter der Überschrift "Ems und D-E-Kanal" seine Frage zum Wels gestellt.

..Aber ich bin mir sicher, dass wenn er einen neuen "aktuellen" Thread aufgemacht hätte, hättest du einen ach so klugen Beitrag von wegen "..da gibts aber schon einen Thread,benutz dochmal die SuFu" geschrieben|gr:

WENN Kies k***** dann aber richtig |wavey:
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Der Thread wurde 2008 eröffnet. Und damit hier nicht 97 Threads zum Thema Ems und Kanal aufgemacht werden, hat P.meister höchstwahrscheinlich die Suchfunktion benutzt um nicht noch einen Fred aufzumachen. Also hat er unter der Überschrift "Ems und D-E-Kanal" seine Frage zum Wels gestellt.

..Aber ich bin mir sicher, dass wenn er einen neuen "aktuellen" Thread aufgemacht hätte, hättest du einen ach so klugen Beitrag von wegen "..da gibts aber schon einen Thread,benutz dochmal die SuFu" geschrieben|gr:

WENN Kies k***** dann aber richtig |wavey:

Sach mal, was wirst du denn gleich so agressiv #d

Du gehst wahrscheinlich zum lachen in den Keller, oder????

Na dann mal viel Spaß weiterhin......

#y
 
Oben