Empfehlungen/ Hilfe - Mit dem Flugzeug nach Norwegen, Equipment vor Ort leihen

KeV_iN-88

New Member
Hallo zusammen,

für unseren ersten Trip nach norwegen im Jahr 2018 möchte gerne bereits ein paar Empfehlungen und Tipps einholen.
Wir würden gerne mit dem Flugzeug reisen und uns das eqipment mit allem darum und dran ausleihen. Ggf möchten wir auch gerne ein guiding wahrnehmen. Wir sind zu dritt und sind Norwegen "Anfänger" #c. In heimischen Gewässern können wir allerdings gute erfahungen vorweisen :m

Zusätzlich sei gesagt, dass dieser Ausflug meinen 30. und meinen Bruder seinen 40. grönt. Wäre schade wenn es bei dieser Reise Probleme gibt die keiner braucht. Defektes Boot, schlechtes tackle, schlechte Unterkunft und so weiter. Den Rest sollte dann der liebe Petrus in die Hand nehmen ;)

Folgende Fragen beschäftigen mich dazu:

1. Wer wählt den gleichen Reiseweg, wie organisiert ihr euch (leihen von equipment, Rückflug mit Fisch im Gepäck )

2. Tauglichkeit des equipments vor Ort

3. Verpflegung vor Ort

4. Anfahrt mit dem Auto vs. Flugzeug
|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Klasse wäre natürlich wenn jemand einen solchen Tripp bereits gemacht hat und genauere Empfehlungen hat. Z.b. Flughafen xy dann Haus in Ort xy, bei tacklemax xy des Vertrauens das equilment ausgeliehen und mit xy auch an eine guiding teilgenommen.


Ich danke euch vorab für euer, hoffentlich sehr umfangreiches Feedback |wavey:|wavey:
 
Oben