Empfehlung Zum Zander Angeln im Herbst 18

Ricky

New Member
Hab´s jetzt doch endlich gefunden und hoffe das ich jetzt richtig bin.?|kopfkrat
Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich und meine 3 Angelgefährten, eine Empfehlung geben kann.Für Herbst 2018 zum Zanderangeln mit Boot.
Ich bin für ganz Deutschland offen ob Bodden ob Stausee oder Fluss, obwohl ich es mit fließgewässer nicht so habe.
Und super wäre für den jeweiligen Tip auch eine Passende Herberge und Bootsvermietung,da hier gute Adressen echt mangelwahre sind.Meist bekommst nur so Abzockabsteigen oder Boote die schon in der Badewanne am kentern sind.
Wenn noch infos von nöten sind die ich vergessen habe,bitte einfach drauf hinweisen.
Vielen Dank im Vorraus
Ricky#h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Empfehlung Zum Zander Angeln im Herbst 18

Ich schubs Dir das mal ins Raubfischangeln - in PlZ 7 ist das zu beschränkt, wenn Du für ganz Deutschland offen bist.

Spontan einfallen beim Thema Zander Boot:
Hamburg (wirste aber wohl Guide brauchen)
Bodden (wohl ebenfalls Guide sinnvoll)
Niederlande

Vielleicht hat aber auch einer der Kollegen nen konkreteren Tipp für Dich.
 

Ricky

New Member
AW: Empfehlung Zum Zander Angeln im Herbst 18

Super Danke für den Tip.

Am Schweriner Aussensee war ich schon aber da ging nichts auf Zander,ich werd es mal mit der Angelschule Nord versuchen und vieleicht andere Gewässerteile.:m
 
AW: Empfehlung Zum Zander Angeln im Herbst 18

Im Peenestrom, also hinter Wolgast Richtung
Peenemünde. Da fängst du garantiert Zander, wenn auch meistenteils kleinere.
 
Oben