Empfehlung welches Bedchair

azurjunfer

New Member
Hallo Gemeinde,
bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem neuen Bedchair.
Momentan habe ich eine JRC Super Cocoon mit nachgerüsteter Ehmanns Matratzenunterstüzung, früher fand ich es genial sehr kleines Packmaß und auch die kleine Aufbauhöhe. Aber mitlerweile macht das mein Kreuz nicht mehr mit. :( Deshalb meine Frage welches Bedchair könnt ihr empfehlen. Ich hätte gern eines welches etwas höher ist so das man bequem aufstehen kann und ganz wichtig eine relativ staffe Matratze (muss schließlich knapp 130 kg halten) und ein rausnehmbares bzw. ohne Kopfkissen. Marke wäre mir eigentlich egal. #h
Hoffe auf viel Feedback
 

Allrounder27

Active Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Lol, ist inzwischen so ein Forums Running Gag. Bei jeder Frage bzgl. Liege wird das Nash Video geposted.
 

Sea-Trout

Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Hrhrh lol :q.Das Teil scheint echt gut Gewicht zu tragen.Das trägt mich sicher 5x:q.Aber irgendwie tut mir der Typ gerade etwas leid wenn ich da mal drüber nachdenke.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Ich habe das Anaconda Kingsize Bedchair.
Schlafen kann ich gut darauf(120kg+), aber die Tücken stecken im Detail, so gehen mir die "Plastikschrauben" auf,n Sack, weil sie über dem Rahmen hinausragen und eine davon explodiert ist, als ich sie mal etwas fester anzog.
Gut, gibts beim Gerlinger für 7,50€ als Ersatzteil, trotzdem ärgerlich!
Wie auch, dass die lächerlichen Federn in den Füssen herausspringen können und somit die Verstellfunktion Vergangenheit ist.
Aber diese primitive Bauart, gibt es leider auch bei vielen anderen Liegen!

http://www.angelzentrale-herrieden....hp?info=p4188_Anaconda-Kingsize-Bedchair.html

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

ein Angler

Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Hi
Ich habe selber die Fox Flatliner wiege aber nur 84 kilo. Sie hält nicht bei schwergewichtigen. Ohne Frage super Service aber die Nash ist die Stabilere. Zumal sie es ja auch mit dem Schlafsack gibt der mit im Packmaß ist.
Andreas
 

azurjunfer

New Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Ooookay, das Video ist nicht schlecht. |uhoh:Die liege gefällt mir, problematisch ist für mich nur wieder das packmaß, da ich doch eine etwas weitere strecke zum Platz laufen muss, und dort hin kein trolley kommt.:c
bitte um weitere vorschlage
 
AW: Empfehlung welches Bedchair

Hab die Fox flatliter. Bin 190cm und 107kg. Hängt nix durch , ist straff , schlafe da super drauf. Hat aber ihren Preis aber das waren die besten € , die ich je für angelzeug ausgegeben habe
 

azurjunfer

New Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Also "Geiz ist geil" ist bei mir schon lange vorbei, mittlerweile sind mir Komfort und Verarbeitung bei meinem Angelgerät wichtig.
Was mich an der Fox "stört" sind die Verstellschrauben, mein Kopfteil habe ich immer erhöht eingestellt. Da bringen mir die Schrauben zum runterklappen nichts.
Kumpel hat heute seine neue Liege bekommen eine Anaconda Chusky H6, geiles Teil, nur mir deutlich zu schlaff in der rückenspannung.:c
 

ein Angler

Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

Hi
Kann ja sein nur was meinst Du damit. Die Liege ist breit sogar sehr breit. Ich schlafe auch mit hoch gestelltem Kopfteil da stört nix. #c#c
Andreas
 

azurjunfer

New Member
AW: Empfehlung welches Bedchair

@ein Angler, habe mich etwas falsch ausgedrückt, da ist mir mein Geld zu schade für ein Feature was ich nicht nutze. Schade das meine Tackledealer nur eine sehr bescheidene Auswahl haben.#q
 
Oben