Empfehlung stylische Angeltasche - Modular

iGude

Hessischer Rheinländer
Hallo liebe Anglergemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer schicken Anglerfische, die sehr universell ist. Toll fänd ich, wenn diese über Boxen verfügt, die man den Gegebenheiten des Tages anpassen kann.

Und ja, ich habe noch keinen blassen Schimmer, da ich ein alter Jungangler bin.

Also seid bitte sanft zu einem alten Mann.

LG


Peter
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Empfehlung stylische Angeltasche - Modular

Die hatte ich auch schon im Auge. Welche Boxen passen denn da rein?


Ach, da sind ja welche mit drin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlaubi83

New Member
AW: Empfehlung stylische Angeltasche - Modular

Ich hab mir die Tasche gekauft und sie bietet Mega viel Platz, es sind 5 Boxen drin (1x groß und hoch, 2x groß und flach, 2x kleine. Durch Nachkauf der Boxen kann man auch mit 2 kleine Boxen eine große flache Box ersetzen oder andersrum. Die Tasche ist gut verarbeitet und sie lässt sich auch gut tragen. Wenn man Sie voll macht wird Sie allerdings recht schwer. Wasser macht der Tasche recht wenig, die Reisverschlüsse sollten geschlossen sein. Der Umhängegurt ist mit Stahlkarabiner befestigt.

Ich bin bisher mit der Tasche voll zufrieden, nutze für kurze touren aber eher eine Sling Bag.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Empfehlung stylische Angeltasche - Modular

Die Tasche hat sogar bei unserem Hechtvideo mal als "Stilleben" herhalten müssen. Hat sie gut hinbekommen :q

Siehe Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Empfehlung stylische Angeltasche - Modular

mich würde in dem Zusammenhang mal das "stylisch" interessieren:
Was verstehst Du da drunter?

Für was brauchste das?

Anglerinnen beeindrucken?

Oder einfach nur jemand, der Schönes schätzt?

Absolut berechtigte Frage. Brauchen tut man das nicht, aber die NAtur hat mich so gemacht. Hab Spass an schönen Formen (Achtung Steilpass). :)
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Empfehlung stylische Angeltasche - Modular

grins - zurück zum praktischen (wie man im Film sieht):
Ich bin KEIN Leichtgewicht.

Zum ausruhen habe ich mich auf die Tasche gesetzt mit den Boxen drin (ERLAUBT GEWESEN!!)

Hat Tasche wie Boxen klaglos überstanden...

Womit die Tasche nun bestellt ist.

Danke :)
 
Oben