Empfehlung Radar

mariophh

Member
Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein Radargerät mit gutem Preisleistungverhältnis. Boot ist ein AMS Trawler mit kanapp 15m Länge. Revier Deutsche Bucht und Ostsee/Kattegat...

Würd mcih über Antwort freuen...

Grüße aus HH
 

mariophh

Member
AW: Empfehlung Radar

hmmm... schade. Hat keiner ein Radar an Bord mit dem er/sie echt zufrieden ist? Die Preispannen der Geräte liegen soooo weit auseinenader. Es muss doch was brauchbares unter 32000€ geben, oder nicht???
 
AW: Empfehlung Radar

Moin!

Ich selber habe das Simrad RA 30 auf´m Dach und bin zufrieden.
Das Teil wird im Moment recht günstig angeboten.Habe es im Januar mal für unter 1500€ gesehen.
Weiß aber nicht mehr wo,mußt Du mal googeln..

Gruß
Holger
 

mariophh

Member
AW: Empfehlung Radar

Hallo Holger!

Danke für die Antwort! Das ist genau das Modell, dass schon zur Debatte stand. Gibt es in 2 und 4 KW und hat ein 7'' Display in Farbe oder? Hatten ein Angebot für ca. 1400€ gesehen. Leider war das Prospekt etwas älter und auf Nachfrage kam heraus, dass die davon 40 Stück auf Lager, die natürlich sofort weg waren, nachdem es von über 3000€ runtergesetzt wurde. Sonst war das günstigste im i-net so 2800€ und das wäre vor dem Hintergrund des verapssten Angebots einfach zu ärgerlich... Hast du sonst evtl. noch ne Idee wo man es momentan günstig bekommen könnte? Alles unter 2000€ waren US Importe und das kommt ja nicht in Frage...

Grüße aus HH
 
AW: Empfehlung Radar

Hallo!

Jau,das ist das 7" Modell in Farbe.Ich habe die kleine 2KW Radomantenne auf´m Dach.
Tut mir Leid,ich wüßte auch nicht,wo....
Schicke Dir mal ´ne pn.

Gruß
Holger
 

horst-z

Member
Oben