Empfehlenswerte Forellenseen in Hamurg und Umgebung

dorschjagd

Member
Moin,

ich suche einen empfehlenswerten Forellensee in HH und Umgebung, also ca. 60km Radius um Hamburg.

Auf die Gefahr hin, dass das schon zig mal gefragt wurde, aber sorry, ich habe das Board durchwühlt, bin aber nicht wirklich fündig geworden, daher wäre ich über Links auf evtl. schon bestehende aktuelle Beiträge bzw. über Eure Tipps sehr dankbar!

Vielleicht noch etwas zu den Kritierien, die ich suche:
- möglichst großer See bzw. es sollte kein Tümpel sein
- nicht zu tief
- ruhige Lage (Naturerlebnis!), also z.B. nicht direkt an der Autobahn
- fairer Pächter/Eigentümer/Seewirt (artengerechte Haltung/Zucht, guter Besatz etc.)
- gute Teichordnung

Ich muss nicht massenhaft Forellen fangen, mir geht es eher um ein angenehmes anglerisches Erlebnis mit entspannten Angelnachbarn, wobei ich natürlich auch ungern als "Schneider" nach Hause komme. |wavey:

Ich feue mich auf Eure Antworten.

Petri,
dorschjagd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben