Emotor: Bug oder Heckmotor ?

Frankia

Member
AW: Emotor: Bug oder Heckmotor ?

Im Grunde einfach... Wenn Du den Minn Kota 5mm anhebst, dann ist er aus dem Antrieb raus. ... und dann schaust du dir mal die Bremse an einem Bmx-Rad an, bei dem der Lenker ganz rumgedreht werden kann. Mit diesem Rotor kann man einfach einen Hebemechanismuss basteln. Verstanden?
 
AW: Emotor: Bug oder Heckmotor ?

Ok, das wußte ich nicht... Muß ich mich mal schlau machen. Danke für den Tip!
 

zanderzone

Baitcaster
Moin!

Es kommt drauf an!
Bei leichtem Wind oder Wimdstille ganz klar Bug, dann aber mit i Pilot! Die Pedale is ne Katastrophe mit dicken Stiefeln.
Bei Wind immer Heck.. Vorallem bei Böen.. Du kannst mit der Hand einfach viel schneller Reagieren.. Hat beides Vorteile.. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich Heck nehmen..
 

Peppy

New Member
AW: Emotor: Bug oder Heckmotor ?

Gibt es hier eine Art von Flohmarkt oder Verkauf in dem Forum wo man nach sowas mal gucken kann ?
 
Oben