Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

Hechthunter21

Ranjith_01
Hallo Boardies
habe die Karpfenlaus im Gartenteich & die Fische sterben mir weg.#q
Bekomme über den Fachhandel z.Zt keine Elritzen.
Wer von den Boardies im Raum Köln hat welche im Teich & würde mir 4-6 Stück abgeben / verkaufen?!

Ist echt Dringend Boardies
Danke schon mal für jede Art der Hilfe #h
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

Hi Guido, leider habe ich meinen TD nicht erreicht, war wahrscheinlich auch feiern! Kann doch nich sein, dass kein Mensch an diese Fische kommt!

Also, welcher AB´ler kann helfen???!|kopfkrat

Gruß Andy
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

AngelAndy20 schrieb:
Hi Guido, leider habe ich meinen TD nicht erreicht, war wahrscheinlich auch feiern! Kann doch nich sein, dass kein Mensch an diese Fische kommt!

Also, welcher AB´ler kann helfen???!|kopfkrat

Gruß Andy

das frage ich mich auch wer helfen kann#c...am ABEND ist ja bekanntlich mehr los hier & dann hab ich die Hoffnung der Hilfe!#6
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

So Onkel Guido, wenn mein Google noch einmal das Wort "Elritze" hört, kann ich mir in Zukunft selbst alles aus dem Web suchen....:q

Man ey, kannst du nicht was brauchen was man leichter bekommt? Den Hochzeitsring von Diana, Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen oder eine nette, ansprechende angelnde Frau im passenden Alter???|kopfkrat :q

Naja, habe jedenfalls mal was gefunden wo man mal lieb fragen könnte:
http://www.meine-fischboerse.de/startseite.php

Gruß by Andy#h
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

Hab seit Freitag 2 in meinem Aquarium#6 Kannst du dir holen kommen#6
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

na das ist doch Super du Aachener Kaminpöpper...!!!
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Elritzen DRINGEND gesucht...im Raum Köln

Ja,Ja....du Weibchenhunter....aber wie gesagt, über PN besprochen....schreib ihn einfach mal an#6
 
Oben