Elektromultis

storchi

New Member
HAllo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Elektromultis, sind die sinnvoll und wie sieht es mit der Robustheit aus.
Bei einem online-Laden bin ich auf die hier gestoßen WFT Electra + Electra HP kennt die jemand

Petrie Oliver

Pete

kveite-fan
AW: Elektromultis

also, fürs gezielte Rotbarschangeln machen sie schon Sinn, auch fürs Lengangeln möchte ich meine nicht mehr missen...meine dendou (und da spreche ich für viele) ne robuste rolle, einzig die kontakte der kabeleinführung sollten keine bekanntschaft mit salzwasser machen...

stefanwitteborg

Active Member

...bin mit der Daiwa Tanacom 750FE voll zufrieden...
...auch super robust!!!...

Schrippe

Member

Hallo Leute,

eine Dumme Frage, ich fahre jetzt seit 12 Jahren nach Norwegen und ärgere mich jedes mal, wenn ich jenseits der 200 m angle und anschließend den ganzen Weg wieder hochkurbeln muss!!
Jetzt meine Frage: wie funktioniert diese "Wunderwaffe"? Unterstützt sie nur das Kurbeln oder kurbelt sie ganz alleine?

Gruß Mirko

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

eine Dumme Frage, ich fahre jetzt seid 12 Jahren nach Norwegen und ärgere mich jedes mal, wenn ich jenseits der 200 m angle und anschließend den ganzen Weg wieder hochkurbeln muss!!
Jetzt meine Frage: wie funktioniert diese "Wunderwaffe"? Unterstützt sie nur das Kurbeln oder kurbelt sie ganz alleine?

Gruß Mirko

hallo mirko;
du drückst den knopf und dann spult die rolle in dem von dir über den geschwindigkeitsregler eingestellten tempo ein!

ich bin mit der ryobi 700 hp auch sehr zufrieden

fjordbutt

....infizierter....

ich habe auch seit letztem jahr ne emulti, eine dendou aber in der grösse 3000xt - 190m die minute:m von der grösse her für mich perfekt.

da macht das angeln ab 150m erst richtig spass:q

Anhänge

• 18092007068.jpg
    18092007068.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 116

Condor

Der ohne Foto

Hallo Leute,