elektrisch Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freddi78

New Member
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Teich bei dem ich gern mal die Fische alle raushaben möchte.

Jetzt hab ich mir gedacht das es am einfachsten geht wenn ich mir ein Gerät baue wie die Fischer es benutzen.

Weis eventuell jemand wo ich eine passende Bauanleitung für sowas herbekomme?

Danke schon mal.

mfG Freddi
 

fly-martin

Active Member
AW: elektrisch Angeln

Hallo

Diese elektrischen Geräte sind nix zum spielen bzw Selberbauen - was meinst Du warum es dafür eine Ausbildung zum "Elektro Abfischen" gibt?

Hiermit wird dieser Thread geschlossen, damit nicht irgendjemand auf irgendwelche Gedanken kommt und komische Bauanleitungen bereitstellt!

Leute - das ist zu gefährlich und solche Anleitungen werden von uns Mods und vom Betreiber des Anglerboards nicht geduldet !!

Solltest Du jemanden zum elektrischen Abfischen suchen wende Dich bitte an die unterern Fischereibehörden, die helfen Dir bestimmt wieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben