elektr. Downrigger Scotty Pro Pack 1117

Frerk

Member
Hallo,

will in der Sommerpause für Schleppangler meine Ausrüstung gegen neue durch tauschen. Darunter auch die elektrischen Downrigger. Daher hier im Angebot

Dann würde ich meine beiden elektrischen Downrigger Scotty ProPack 1117 (http://www.scotty.com/marine/products/product/downriggers/electric/1117.html) durchtauschen. Beide haben bis gestern ihren Dienst klaglos versehen, eine Funktionsvorführung bei Übergabe bei mir an Bord wäre möglich. Irgendwelche Garantien übernehme ich jedoch nicht. Reiner Privatverkauf, gekauft wie besehen.

Was man zu denen wissen muss, beide ca. 4 ½ Jahre alt, das Kabel habe ich vor einem Jahr getauscht, sind im Moment übrigens 300’ drauf und nicht wie standard 200’, somit kann das Seil bei Abnutzung auch noch gekürzt werden. Weight retriever original Scotty dabei. Die Treibriemen sind ziemlich neu, einen neulich getauscht, den anderen vor ca. ½ Jahr. Zusätzlich haben beide Downrigger neue Stromanschlusskabel (das originale oxidiert innen mal gerne...) und wasserdichte Steckanschlüsse, die Gegenstücke gibt es in jedem Marine-Shop, die besorge ich ggf. noch oben drauf.

Preisvorstellungen wie folgt:

Für beide zusammen 900 Euro.

Weitere Infos oder Interessensbekundungen über Frerk_Petersen@MagicVillage.de

Kasse in jedem Fall bar, Versand eigentlich nicht (zu schwer), am liebsten persönliche Übergabe (Raum Hamburg oder Bad Oldesloe, bei erwünschter Funktionsüberprüfung aber nahe Travemünde), damit es keine Missverständnisse hinsichtlich des Zustands der Artikel gibt.

Viele Grüße

Oben