ElchFerien - auch ich hatte Probleme

Der Troll

Active Member
AW: ElchFerien - auch ich hatte Probleme

MikeMoose schrieb:
Petri Heil und Hallo

Wir können uns nur noch weiter verbessern, wenn auch der Kunde uns dabei unterstützt. Manche Gäste informieren uns nach ihrem Aufenthalt kurz, was hier und da verbessert werden könnte. Wir und die nachfolgenden Gäste nehmen dies dankend auf. Wir freuen uns immer mit unsereren Gästen an Verbesserungen arbeiten zu können.
Wir wünschen weiterhin schöne Ferien in Norwegen und freuen uns auf Sie

Der Elch und sein Team

Hallo MikeMoose,

ich habe mir einmal erlaubt einen kleinen Abschnitt deiner langen langen Darstellung zu zitieren.

Nun meine Erfahrungen mit der Fa. Elchferien dazu. Habe es hier im Board damals auch schon kundgetan.
Im Jahr 2002 waren wir mit einer Truppe von 16 Pers. in der Nähe von Flekkefjord in 2 Häuser auf der Insel Risholmen eingezogen. Ein Haus war Spitze (Vermieter Alf), ein Haus absolute Sche..... Im Katalog noch heute unverändert im Angebot, lächerlich.
Kaputte Boote, verdrecktes Haus, Der Müll von 4 Wochen lag im Keller und ums Haus verteilt, kaputter Filetiertisch usw. Schon am Anreisetag wurde mit Elchferien in Deutschland Kontakt aufgenommen. Nichts passierte. Es wurden emalis von Norwegen geschickt, nichts passierte.
Der Vermieter des zweiten Hauses konnte es nicht mehr mit ansehen und half uns etwas, in dem er uns ein Boot fahrtüchtig machte. Sonst hätte ein großer Teil der Truppe nicht Mal die Chance zum Angeln gehabt.
Nach diesem versauten Angelurlaub fanden wir zu Hause einen Umschlag mit dem Dank der Mitteilung über den Zustand des Hauses und eine Baseball-Kappe mit Elchferien Logo. Echt SUPER !!!!! Das war alles.
Daraus ergab sich dann,für mich und meine Freunde war es der letzte Urlaub mit ELCHFERIEN.
Zum Glück gibt es andere Veranstalter und Vermieter denen der Kunde noch etwas Wert ist, und die uns für die immer höheren Kosten auch versuchen etwas Vernünftiges zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: ElchFerien - auch ich hatte Probleme

Will es nicht wieder hochkochen,das Thema-bestimmt nicht!Nur zur Info,der Boardie MikeMoose,der ja so schön für Elchferien geschrieben hat,hat sich bis Dato.02/08 NICHTbei mir gemeldet.Soll jeder denken was er möchte,war nur nee kleine Info(am Rande).
 
Oben