Elchferien 496/0

utzel

Member
Hy Leute! War von Euch denn schon jemand in dem Ferienhaus 496/0 Dovik/Strand von Elchferien am Ardalsfjord?Oder habt Ihr das Hausdort gesehen?Habe es für nächstes Jahr Reserviert.Ist lt. Foto ein gutes Boot mit 50 PS Motor dabei.Soll diesmal Angel und Familienurlaub werden.Ist es denn für Familienurlaub geeignet und wie ist die Lage? Welche Seekartennummer für dieses Gebiet?
 

utzel

Member
AW: Elchferien 496/0

Wie schon geschrieben,gebucht ist noch nichts,nur reserviert!Die Elche brauchen noch die Bestätigung vom Vermieter,was noch dauern kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Elchferien 496/0

Die Gegend ist auch für einen Familienurlaub gut geeignet. Du hast in der Nähe einige schöne Ausflugsziele (Preikestolen, Kjerak, "Adlernest" bei Lysebotn oder auch Stavanger). Ich war 2003 selber zweimal ganz in der Nähe und sehr zufrieden.
 
AW: Elchferien 496/0

hier gibts grad nen interessanten Thread "Eclhferien-NIE WIEDER!" oder so... in punkto Wahrheitsgehalt der Katalogbeschreibung und Service kommen die da nich gut weg.. ließ das lieber mal...
 

utzel

Member
AW: Elchferien 496/0

Hab ich auch schon gelesen,aber 100%ig ausschließen kann man das wohl bei keinem Veranstalter.Die Reaktion von Elchferien ist aber schon zum :vund arogant.
 
Oben