Elbprobleme

ralleman

New Member
Moin moin,
ich habe ein parr richtig gute Hotspots gefunden und fange regelmäßig meine Zander.
Leider sind diese Stellen Steinschüttungen und ich hab einfach das problem das meine Rute zu weich ist. Deswegen hab ich kein gutes gefühl zu meinen GuFis und dadurch verlier ich zu viele. Ich werd mir nächste Woche ersteinmal ne geflochtene holen um das Problem einzugrenzen. Hab erst im September Geburtstag und dann werd ich mir die red Arc und ne Rute holen. Mir wurd mal eine empfohlen die sie alle "Helium" nennen und um die 70€ kosten soll. Hat da jemand ne Idee welche das sein kann? Oder ne alternative in diesen Preisbereich wäre auch ne feine sache:)

Naja jetzt mal zu mein eigentlichen Problem. Es springen ne menge Zander und allgemein is ganz schön Aktion an der Oberfläche, aber die bekomm ich nie an Harken. Ich habs schon mit Zahlreichen Wobblern probiert, alles vergeben. Was würdet ihr mir raten?

Außerdem habe ich auch ein parr vielversprechende Kehrwasserstellen im Visier, stimmt das das da die großen zu treffen sind? Also 10pfund+? Wie geh ich da am besten ran?

Bin dankbar für jeden tip!
Gruß
 
Oben