Elbe und Alster

stanleyclan

Active Member
hi an euch alle! ich wollte mal von den wissen die schon in der Elbe oder Alster geangelt haben ob ihr "Garantieplätze" habt wo ihr schon öfters etwas gefangen habt wollte nämlich morgen (sonntag) mal an die Elbe oder Alster fahren weiß nur nicht wo#c freue mich auf Rückmeldungen|rolleyes|bla:
 

Harry Dorsch

New Member
AW: Elbe und Alster

Hallo, vielleicht solltest du auch mal schreiben was du angeln möchtest ....

Gruß Harry
 

Harry Dorsch

New Member
AW: Elbe und Alster

Zander ... da kann ich dir den Dradenau Hafen empfehlen ... immer schön kurz vor der Steinpackung ;)
 

Stefan6

AF-SH
AW: Elbe und Alster

kann man denn eigentlich auch in der binnenalster fische fangen und wenn ja welche???
Binnenalster kannste alles fangen,nur sind diese Bereiche Schon/Sperrgebiet:
Binnenalster vom Alsterpavillon über den Anleger Jungfernstieg, die Reesendammbrücke bis zum nördlichen Ende der Ballindammpromenade #h
 

stanleyclan

Active Member
AW: Elbe und Alster

Also das heißt jetzt, dass man lombardsbrücke/kennedybrücke und Neuer Jungfernstieg angeln darf und Jungfernstieg und Ballindamm NICHT?!?!!?
 
Oben