elbe seitenkanal aalund zander

Sparky1337

angeln4Live
Hallo,
Ich wollte die tage mal am ESK auf Aal und zander versuchen mit arbeits Kollegen, nur wurde kir gesagt das der kanal auxh am grund über all voller steine sein soll....stimmt das?

Wir wollten so bei Lüneburg uelzen losziehen.... wie schwer sollten die koeder sei ?

Sry hab kein internet bin mit Handy on deswegen die Rechtschreibfehlern.
Um tips wäre i h dankbar.
|rolleyes
 

marcus2803

Member
AW: elbe seitenkanal aalund zander

Definitiv nein , nur am rand und die steine die da sind sind meist Halbwegs einbetoniert . Aber was anderes ich qn deiner stelle würde lieber in hh bleiben
Hier kann man mal was fangen aber die tage kannst du an einer hand abzählen
 

marcus2803

Member
AW: elbe seitenkanal aalund zander

Gimmifisch reicht 10 gramm kopf und auf grund würde ich 40bis 60 nutzen da alles 5 minuten ne schtte kommen kann und durch den sog dein köder versetzt
 

Sparky1337

angeln4Live
AW: elbe seitenkanal aalund zander

naja wollts mitn arbeits kollegen versuchen halt mal....


in HH fange ich auch keine zander also kann ich es da versuchen
 

Nickinho

Member
AW: elbe seitenkanal aalund zander

naja wollts mitn arbeits kollegen versuchen halt mal....


in HH fange ich auch keine zander also kann ich es da versuchen
Wieso fängst du in hh keine zander? Falscher spot?
 

Gardenfly

Active Member
AW: elbe seitenkanal aalund zander

naja wollts mitn arbeits kollegen versuchen halt mal....


in HH fange ich auch keine zander also kann ich es da versuchen
Am ESK kannst auch keine Zander Fangen #6
Unterhalb von Lüneburg bis Elbe geht die Steinpackung sehr weit runter.
Zwischen LG und UE ist die nur am Rand-bedeutet aber nicht das es dort keine Hänger gibt,pro Fisch kann man mit einen Köderverlust rechnen.Im Bereich Bad Bevensen scheint die schlechteste Ecke zu sein,da ist die Durchschnittsgrösse eher 35cm-wenn überhaupt. Hier träumt man eher von Hamburg als Zanderrevier Nr.1.
 

Rumpi87

Ist öfter hier...
AW: elbe seitenkanal aalund zander

Moin! Wie siehts denn momentan so am ESK im Raum Uelzen aus?
Lohnt sich da ein Ansitz oder sieht das momentan eher schlecht aus mit fängen?

Wenn man mal davon absieht das die Fänge meistens eh nicht so Super sind...

Gruß Rumpi
 
Oben