Elbe / Blankenese

H

hamburger769

Guest
Hi @ all#h
war von Euch eigentlich schon mal jemand in Blankenese/Wittenbergen an der Elbe?
Kann jemand etwas dazu sagen?|kopfkrat

Gruss,
hamburger769
 

eöbzander

Member
AW: Elbe / Blankenese

Ja ich bin dort regelmäßig! man fängt dort aal, zander(vereinzelt), butt und die ganze palltete weißfische ! zwischen blankenese und wittenbergen sind beim wasserklärwerk schöne lange buhnen wobei man schön an der strömungskante(wo es von 3metern wassertiefe auf 16 meter abfällt) hier fängt man sehr gut zander!! gruß von eöbzander! und petri heil!!!!!
 
M

mj23

Guest
AW: Elbe / Blankenese

Ich war gestern mit 'nem Kumpel zusammen am Falkensteiner Ufer, an den Buhnen.
Von 17:30 bis 19:30.
Ergebnis:
Zander = 0
verlorene GuFis = 3 #q

Sonst sieht es dort sehr vielversprechend aus. War aber eine halbe Weltreise dorthin (Wohne in Billstedt).
 
D

dat_geit

Guest
AW: Elbe / Blankenese

Auch der hier könnte für die Westkantler von Bedeutung sein.....
 
Oben