Elbe bei Hamburg

Living Dead

Member
Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch!

Also ich bin ab dem 1.7. für 3 Wochen zur Fortbildung in Hamburg und wollte es mir da nich nehmen lassen es auch mal an der Elbe auf Zander zu versuchen... Mir fehlen jetzt natürlich ein Paar Tips zum Thema wann und wo. Wie man Zander angelt weiß ich natürlich ;)

Also wollte ich hier mal in die Runde fragen ob nicht irgendwer mal bereit wäre mich mit zu nehmen!? Ich bin weder sonderlich stressig oder nervig, es wäre halt nur sehr praktisch für mich und außerdem hat man zu zweit oft mehr Spaß. Im Gegenzug wäre ich natürlich auch bereit euch hier oben mal das Wasser zu zeigen (Mefos,etc.).;)

Also wer Lust hat meldet sich, Danke und Grüße!
 

Hai2

Member
AW: Elbe bei Hamburg

Ich weiß ja nicht, wo du in Hamburg bist, wäre eine Information die sicherlich sehr nützlich wäre:m
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Elbe bei Hamburg

Frag doch mal im Zanderkant- , Schuppenaale- oder Boardi-Zanderangeln-Thread (BZA) im PLZ. 1+2 nach. Dort wird dir bestimmt geholfen und du findest schnell ein paar Leute, mit den du mitgehen kannst.
 

Living Dead

Member
AW: Elbe bei Hamburg

Also ich bin in Bahrenfeld... Dürfte aber kein Problem sein irgendwo hin zu kommen mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln!
 
Oben